WinFuture-Forum.de: Warcraft 3 Nachfolger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Warcraft 3 Nachfolger

#31 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Mai 04

geschrieben 14. Dezember 2005 - 14:56

Zitat

joa ok .. das sind dann aber keine 10 jahre ....

Bitte den vollständigen Beitrag lesen.

Zitat

In ein paar Tagen: 2006 -- >Diablo: 1996 Starcraft: 1997 fast 10 Jahre. wink.gif

0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 15. Dezember 2005 - 12:48

~~jaaaah aber da gab es doch noch kein bnet oder?!
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#33 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 15. Dezember 2005 - 14:13

doch ...

http://en.wikipedia....wiki/Battle.net

Zitat

Battle.net is an online gaming service provided by Blizzard Entertainment. It was launched in January of 1997 with the release of Blizzard's action-RPG Diablo. Battle.net was the first online gaming service incorporated directly into the games that make use of it, in contrast to the external interfaces used by the other online services at the time. This feature, along with ease of account creations and the absence of member fees, caused Battle.net to become popular among gamers and became a major selling point for Diablo and subsequent Blizzard games.

Eingefügtes Bild
0

#34 Mitglied ist offline   sunrise 

• Beigetreten: 15. Dezember 05

geschrieben 15. Dezember 2005 - 14:31

Also Warcraft 4 würde ich wie die meisten ausschließen, da das aktuelle projekt SC:Ghost wohl bald abgeschlossen sein wird dürften die kommenden Spiele schon in der mache sein.
Am wahrscheinlichsten klingt für mich eigentlich SC2 - Diablo3 würde zu sehr in Konkurrenz zu WoW stehen was derzeit noch nicht im sinne Blizzards sein kann.
Davon abgesehen ist sc2 längst überfällig - starcraft:broodwar ist das mit abstand erfolgreichste e-sports game aller zeiten und hat nach aktuellen statistiken weltweit gesehen noch immer die meisten user zu verzeichnen (was va asien zu verdanken ist ^^) - nur in Deutschland denken immer alle CS oder so wäre das meistgespielte game.
Noch immer hat broodwar in der professionellen esports szene keinen konkurenz weil es als wettkampf spiel viel besser geeignet ist als wc3.

Das alles ist es aber auch was das Problem für sc2 darstellt - sc:bw wird von einer riesen community als das beste spiel aller zeiten und auch das heute noch beste spiel angesehen. entsprechend sind die erwartungen an einen nachfolger - wc3 konnte diese nicht erfüllen und wird in sachen esports nur durch massig geld (für turniere ligen ...) am leben erhalten - während bw ein slebstläufer ist bei dem die besten Spieler sogar Jahresgehälter von umgerechnet bis zu 300.000$ bekommen.

wenn Blizzard nun ein SC2 veröffentlicht dann ist die erwartung klar: es muss besser sein als bw und somit das neue beste Spiel aller zeiten sein - aber wenn sc2 wie wc3 nur ein richtig gutes spiel wird aber nicht das erwartete absolut perfekte meisterwerk dann ist es für die sc fangemeinde ein Flop.
0

#35 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 15. Dezember 2005 - 20:33

:veryangry:
wuhaaaaaaa
also ich weiss jetzt nicht ob ich wikipedia vertrauen kann, da ich heute erfahren hab das dort jeder idiot was reinschreiben kann ohne sich dort angemeldet zu haebn ... falls es doch stimmt ... kewl ... dann nehm ich allles zurück! :P
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#36 _deen_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 20:57

Ich halte Wikipedia für ziemlich vertrauenswürdig, war die Quelle für all meine Referate und bisher war nichts falsch. Und wenn jemand bei Wikipedia was Falsches reinschreibt, wird es recht schnell von anderen entdeckt, da es ja viele sehen. Und übrigens will Wikipedia bald die Funktion, dass jeder posten kann, abschalten, auf Grund irgendwelcher Inhalte die jemand kopierte, Winfuture berichtete...
0

#37 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 00:21

wie war doch die tolle studie ... 4 fehler bei wikipedia 3 fehler in der Encyclopaedia Britannica.

Zitat

Die Zeitschrift hatte 42 Artikel der beiden Lexika durch Experten vergleichen lassen, ohne dass diese wussten, aus welcher Enzyklopädie der Artikel stammt.

Bei Wikipedia fanden die Experten durchschnittlich vier Fehler pro Artikel, bei der Encyclopaedia Britannica waren es drei. Wikipedia war in den vergangenen Wochen wegen eines fehlerhaften Artikels über den US-Journalisten John Seigenthaler in die Kritik geraten.

demnach sehr vertrauenswürdig!
0

#38 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 16. Dezember 2005 - 11:31

wir schweifen allerdings etwas vom thema ab ...
Eingefügtes Bild
0

#39 Mitglied ist offline   sunrise 

• Beigetreten: 15. Dezember 05

geschrieben 16. Dezember 2005 - 12:29

Jedenfalls gab es wcII:bnet Edition kurz nach dem stacraft release, das ist fakt dazu brauchen wir kein wikipedia.

Ihr nächstes Game wird blizz wohl frühestens nach dem SC:Ghost release ankündigen - solange werden sie die publicity nicht auf was andres lenken wollen.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0