WinFuture-Forum.de: Warcraft 3 Nachfolger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Warcraft 3 Nachfolger

#16 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 03. Dezember 2005 - 19:44

:) :) ok .. thx .. hätte nicht gedacht dass das wikipedia weiss
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

• Beigetreten: 03. Mai 04

geschrieben 09. Dezember 2005 - 01:44

Zitat

wenn diablo 3 nicht ein MMORPG wird, dann wird D3 ein flopp ja ...

Wie kommst du auf den Blödsinn? ^_^

Diablo wurde aufgrund seiner simplen Spielmechanik, den Sammeldrang, der vor allem durch die Setgegenstände aufkam und nicht zu vergessen Blizzards Pflege so erfolgreich.

Ich bezweifele, das sich ein reines Online Diablo durchsetzen kann. Auch wenn WOW mit zahlreichen Abonomenten erfolgreich ist, werden sich sich gut überlegen, Geld durch ein Spiel zu verschenken, das viele nicht kaufen. Unternehmen visieren immer den Massenmarkt an, ein Diablo 3 wird sich allein aufgrund der Marke gut verkaufen.

Blizzard arbeitet neben WOW noch an 2 weiteren Titeln, vielleicht Starcraft2 und Diablo3? Zumindest hat man letztens einen Programmierer im Bereich RPG gesucht, was ein Diablo3 für sehr wahrscheinlich macht.

Warcraft hat den Sprung in 3D mit dem dritten Teil bereits genossen, ich bezweifele, das Warcraft 4 geplant ist, eher eine Fortsetzung eines der oben genannten Spiele oder ein komplett neues Spiel.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 01:45

0

#18 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2005 - 07:03

@Koopatrooper: ganz einfach ... ein singleplayer spiel mit kleiner option für einen multiplayer (sprich bnet) zieht nicht mehr so gut in zeiten MMOnline Games ... du musst inzwischen den großen Hammer auspacken um in der Spielebranche aktiv oben zu sein. und das schaffst du nur noch durch MMOnline Games.

schau dir sims2 zb an ... es wird immer kurzweilig interessant wenn nen neues addon draußen ist, spielst das an, schaust was neu ist, nach ner woche spielst wieder was anderes weils keinen spaß mehr bringt. stell dir counter-strike oder unreal tournament oder oder oder als singleplayer spiele vor ... denkst du sie hätten erfolg ?

soviel dazu ... und zu den arbeiten an irgendwelchen spielen sind das alles nur scheiß spekulationen ... es gibt NIX festes das blizzard neben Starcraft Ghost an einem wirklichem Spiel arbeitet was einem nachfolger von starcraft, warcraft oder diablo entgegen kommt ... nichtmal auf der Blizzcon wurde dazu was gesagt und da dürfen wir min. noch bis zur nächsten warten bis infos rauskommen ...
0

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 09. Dezember 2005 - 07:27

Zitat

... ein singleplayer spiel mit kleiner option für einen multiplayer (sprich bnet) zieht nicht mehr so gut in zeiten MMOnline Games ... du musst inzwischen den großen Hammer auspacken um in der Spielebranche aktiv oben zu sein. und das schaffst du nur noch durch MMOnline Games.

naja, also nfs most wanted würd ich mal als gegenbeispiel dazu hinstellen. das hat nur grundlegende onlinefunktionalität und trotzdem machts nen heidenspass und das länger als ne woche.
0

#20 _Benjamin_

geschrieben 09. Dezember 2005 - 13:22

sicherlich mag es immer wieder spiele geben die in gewissen grad eine ausnahme sind ... aber auf d2 wc3 zurückzukommen ... würdest du, nachdem du d2 im bnet gespielt hast und die freudige erfahrung mit grp unterwegs zu sein und diablo zu killen, wirklich noch nach hause gehen und d2 offline spielen ? oder dich ärgern das du nich online zockst ? es macht nen heiden spaß mit anderen und das is einfach der neue suchtfaktor ...
0

#21 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 09. Dezember 2005 - 16:22

Leute Denkt doch nr an Guild Wars. Warum macht das spiel soviel spass ? weil es sich eine menge bei Diablo abschaut ! Auch Guild Wars ist kein mmorpg auch wenn es danach ausschaut .. im grunde ist es wie Diablo aufgebaut. Und man kann ja nun wirklich nicht sagen das GW kein erfolg war. Wenn diablo sich treu bleibt werden auch die fans diablo treu bleiben.

Ausserdem gibts schon soviele mmorpgs .. so langsam fängt es an mir alngweilig zu werden. Denkt an meine worte .. die spieler werden in naher zukunft einfach genug von mmorpg´s haben. Die nachfrage wird übersättigt sein. Was nicht heisst das es nicht immernoch viele mmorpg anhänger geben wird aber zumindest wird es einfach langsam langweilig wenn nicht mal wieder was neues kommt
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

geschrieben 09. Dezember 2005 - 17:29

Benjamin, das Battle.net als kleines Mitbringsel zu bezeichnen ist schon hart, würde das Battle.net nicht gut laufen, dann würde Blizzard nicht ständig Patches für Spiele rausbringen, die mittlwerweile fast 10 Jahre alt sind.

Reine Online Spiele erschließen noch nicht den Massenmarkt, die meisten schreckt es ab erst fürs Spiel zu zahlen und dann eine monatliche Gebühr zusätzlich. Das wird nie so viele Leute ansprechen, wie Single Player Games, bzw Spiele mit SinglePlayer Modus.

Was ist, wenn ich mal 1/2 Monate keine Lust/Zeit zum Spielen hab, dann zahle ich für Warcraft umsonst, bei Diablo spiel ich einfach meinen Spielstand weiter, wann ich das möchte.

Spielen ist ein kleines Hobby nebenbei, mich würden 20Mark pro Monat nur zum Nutzen des Spieles finaziell hart treffen.

Wir haben letztens Diablo auf ner Lan gezockt, danach hatte ich richtig Bock mit einem anderen Karakter neu anzufangen, also das variiert je nach Mensch. ;D

Zitat

es macht nen heiden spaß mit anderen und das is einfach der neue suchtfaktor ...

Es hat auch allein einen Spaß gemacht, ich habe Nächte lang damit verbracht, der Suchtfaktor liegt nicht nur an menschlichen Mitspielern.

Zitat

soviel dazu ... und zu den arbeiten an irgendwelchen spielen sind das alles nur scheiß spekulationen ...

Das ganze Internet besteht aus Spekulationen, viele dieser Spekulationen landen sogar in euren News.

Fakt ist, dass an 2 Spielen gearbeitet wird, ob nun Fortsetzungen zu SC oder Diablo weiß niemand genau, zumindest schließe ich ein Warcraft 4 mit 100%iger Sicherheit aus.

Zitat

schau dir sims2 zb an ... es wird immer kurzweilig interessant wenn nen neues addon draußen ist, spielst das an, schaust was neu ist, nach ner woche spielst wieder was anderes weils keinen spaß mehr bringt.

Sims ist prinzipiel langweilig. ;D

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 17:35

0

#23 _Benjamin_

geschrieben 09. Dezember 2005 - 19:44

Zitat

Was ist, wenn ich mal 1/2 Monate keine Lust/Zeit zum Spielen hab, dann zahle ich für Warcraft umsonst, bei Diablo spiel ich einfach meinen Spielstand weiter, wann ich das möchte.
das ist schonmal falsch ... du hast wie bei 99,9 % aller bezahlbaren online spiele die option auf nen "freez" ... du stellst die zahlung ein, und die chars bleiben erhalten

Zitat

Fakt ist, dass an 2 Spielen gearbeitet wird, ob nun Fortsetzungen zu SC oder Diablo weiß niemand genau, zumindest schließe ich ein Warcraft 4 mit 100%iger Sicherheit aus.
öhm quelle ?

Zitat

Sims ist prinzipiel langweilig.
stimmt auch wieder

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 19:46

0

#24 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 09. Dezember 2005 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (Koopatrooper: 09.12.2005, 17:29)

Benjamin, das Battle.net als kleines Mitbringsel zu bezeichnen ist schon hart, würde das Battle.net nicht gut laufen, dann würde Blizzard nicht ständig Patches für Spiele rausbringen, die mittlwerweile fast 10 Jahre alt sind.

an welches spiel denkst du da wenn du sagst das es schon (fast) 10 jahre lang auf dem markt ist?
MfG
0

#25 _Benjamin_

geschrieben 09. Dezember 2005 - 21:25

Zitat

* 1994: WarCraft: Orcs & Humans (DOS/Macintosh) – eines der ersten Echtzeit-Strategiespiele überhaupt
* 1995: WarCraft II: Tides of Darkness (DOS/Macintosh/PlayStation)
o 1996: WarCraft II: Beyond the Dark Portal (Add-On)
* 2002: WarCraft III: Reign of Chaos (Windows/Macintosh)
o 2003: WarCraft III: The Frozen Throne (Add-On)
* 2004: World of Warcraft (US-Veröffentlichung)
* 2005: World of Warcraft (EU-Veröffentlichung)

denke mal WC ... nur hatte WC1 kein Bnet

Diablo 1 kam 1997 und Starcraft 1998 raus
0

#26 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

• Beigetreten: 29. Juli 02
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 09. Dezember 2005 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 09.12.2005, 20:12)

an welches spiel denkst du da wenn du sagst das es schon (fast) 10 jahre lang auf dem markt ist?
MfG

An Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt :wallbash:

Sorry, aber ich konnte irgendwie nicht anders :)

Aber auch Diablo, War-/StarCraft haben es mir sehr angetan :P
0

#27 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

geschrieben 10. Dezember 2005 - 01:11

:wallbash: hatte warcraft 2!!!! schon bnet?
das wär echt ne neuigkeit für mich!
MfG
0

#28 _Benjamin_

geschrieben 10. Dezember 2005 - 01:15

japp es gibt ne WC2 Bnet Edition

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3677721-1298459

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 10. Dezember 2005 - 01:16

0

#29 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

geschrieben 10. Dezember 2005 - 01:40

In ein paar Tagen: 2006 -- >Diablo: 1996 Starcraft: 1997 fast 10 Jahre. :wallbash:

Zitat

öhm quelle ?

U.a. Gamestar, sei nicht böse, such ich dir aber erst morgen raus, geh gleich pennen.

Als Trost reicht das hoffentlich erstmal:

http://www.gamestar....enspiele/29892/

Zitat

hatte warcraft 2!!!! schon bnet?

Ja, 1999 kam die Battle.net Edition, die beinhaltet Warcraft 2 + Expansion + Battle.net Unterstützung + zusätzlichen Karten.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 10. Dezember 2005 - 01:42

0

#30 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

geschrieben 10. Dezember 2005 - 23:30

Beitrag anzeigenZitat (Koopatrooper: 10.12.2005, 01:40)

In ein paar Tagen: 2006 -- >Diablo: 1996 Starcraft: 1997 fast 10 Jahre. :surprise:
U.a. Gamestar, sei nicht böse, such ich dir aber erst morgen raus, geh gleich pennen.

Als Trost reicht das hoffentlich erstmal:

http://www.gamestar....enspiele/29892/
Ja, 1999 kam die Battle.net Edition, die beinhaltet Warcraft 2 + Expansion + Battle.net Unterstützung + zusätzlichen Karten.

~~joa ok .. das sind dann aber keine 10 jahre .... :wacko:
MfG
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0