WinFuture-Forum.de: Avant Browser Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Avant Browser Startet Nicht

#1 Mitglied ist offline   lazi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 05

geschrieben 01. Dezember 2005 - 17:50

Hallo Leute!
Nachdem mir der Avant Browser empfohlen wurde... habe ich ihn natürlich gleich Installiert. Hier daheim funktioniert auch alles hervorragend... wenn ich ihn jedoch in der Arbeit installieren... ebenfalls WIN-XP SP2...dann kommt nur das kurze Startbild... und tschüß... es liegt nicht in der Tastkleiste er ist einfach weg... kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß Jürgen
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 01. Dezember 2005 - 20:11

kannst du ihn denn im prozesse- reiter im task manager sehen?
0

#3 Mitglied ist offline   Saalpi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 05

geschrieben 02. Dezember 2005 - 09:51

also ich hab mir den browser gerade auch mal angeschaut, finde da nix tolles dran. da würd eich dir eher zu opera 8.50 raten. ist übersichtlicher und meiner meinung nach auch besser. aber wie gesagt hab ihn mir nur kurz angeschaut.
zu deinem problem in der firma, kann es sein das du da keine administrator rechte hast und es vieleicht usern mit Standard rechten nicht erlaubt ist neue software zu instalieren.
frage darum, ich bin administrator in einem betrieb, und da haben die user dieses recht nämlich nicht, das darf nur ich ;)
0

#4 Mitglied ist offline   lazi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 05

geschrieben 17. Dezember 2005 - 00:58

Es keine Workstation mit Admin rechte oder so. sonder en ganz einfach Standalone Rechner. also habe ich auch "Admin" rechte sofern man das bei WIN-XP überhaupt so sagen kann :-))
Aber du hast schon recht.... in der icon Leiste rechts unten sieht es so aus als ob er sich da ablegen möchte aber gleich wieder verschwindet.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0