WinFuture-Forum.de: Steam Account Gehackt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Steam Account Gehackt! Diskussionsthread

#166 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 17. Januar 2010 - 17:01

Mit eMail stehen die Chancen schlecht. Du solltest eine Nachricht ans Supportteam schicken, über das Supportsystem.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   ice2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 17:03

Ich ich bin eins dieser Hackingopfer und es scheint so das der hacker meine email geändert hatt komischen weiße bekomme ich wenn ich meinen steam namen anvordere den namen ice2209 zugeschickt obwohl ich ice7755 hieß mitlerweile habe ich steam support benahrichtigt und alles mögliche zugeschickt das steam log scanns von codes usw wie lange dauert das ungefär bis steam anwortet mitlerweile warte ich schon seit 4 tagen
0

#168 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. März 2010 - 17:04

4-5 WERKTage. Wenn du seit 4 Tagen wartest, musst du ein paar Tage Wochenende abziehen. Weisst du denn, wie dein Account gehackt wurde? Der erste Schritt wäre erstmal, in Sicherheit zu investieren damit das nicht nochmal passiert.

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 02. März 2010 - 17:05

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#169 Mitglied ist offline   ice2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 17:13

ja ich hab vorhin 2 keylogger und 13 trojaner entfernt und wenn ich das wochenende abziehen sollte dann sind erst 2 tage ich hoffe eine commando Firewall mit defence + und antivir reicht aus um das in zukunft zu ferhinder steam habe ich mitlerweile auf komplett gelöscht und alle templären daten von meinem rechner mit dazu

wenn command antivir nicht ausreichen sollte könntet ihr mir bitte eine andere kostenlose software empfehlen
0

#170 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. März 2010 - 17:16

Softwarelösungen reichen nie. Ein bizze Grips muss auch sein.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#171 Mitglied ist offline   ice2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 17:21

ja bei der commando firewall kann nur ich entscheiden nie das programm selbst wenn du noch vorschläge hast wie ich meine pc sicherheit erhöhen kann dann wäre ich darüber sehr erfreut
0

#172 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. März 2010 - 22:02

Du entscheidest eben doch nicht über alles. Wenn du erstmal einen Virus auf dem Rechner hast, ist eine Firewall im wesentlichen sinnlos. Daher Virenscanner und ein bizze Grips. In der Supportdatenbank von Steam sind übrigens Tipps zur Accountsicherheit, hast du dort geschaut?

Mein eigenes Sicherheitskonzept ist alles lassen wie es ist (UAC an, Windowsfirewall) und MSE. Mein Steamaccount ist seit er exestiert sicher.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#173 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. März 2010 - 22:24

Es sollte in etwa 2 Wochen (spätestens) geschehen sein, das kommt immer darauf an wieviel der support zutun hat.

Über sinn und unsinn von firewalls könnt ihr euch im sicherheitsforum unterhalten, nur soviel sei gesagt:

Programme die sowieso übers internet komunizieren (icq, messenger ect.) sind ja sowieso von der firewall ausgenommen, und angreifbar.

Zitat

Softwarelösungen reichen nie. Ein bizze Grips muss auch sein.
Das unterschreibe ich, und wenn du schon 2 keylogger und 13 trojaner aufm rechner hast dann läuft da irgendwas verkehrt.

Schau dir die sicherheits tipps beim steam support und hier im forum an, und lad halt nicht jeden mist runter, dann passiert sowas auch nicht.
Eingefügtes Bild
0

#174 Mitglied ist offline   ice2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 17:08

Mittlerweile habe ich es doch geschaft den letzen keylogger zu löschen der sich als hardneckig erwies natürlich habe werden ich meinen pc auf vieren gecheckt hab das internet abgeklemmt und die scanns im abgesicherten modus laufen lassen
0

#175 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 03. März 2010 - 17:57

uhh also bevor man "denkt" das mal sämtliche spyware erkannt und gebannt hat würde ich doch eher mein system neu aufsetzen, das wäre mir zu heiss.
0

#176 Mitglied ist offline   ice2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 18:41

ok hast warscheinlich recht sollte ich den anderen rechner der an den roter angeschlossen ist auch neu aufstetzen oder nur meinen

Dieser Beitrag wurde von ice2 bearbeitet: 03. März 2010 - 18:44

0

#177 Mitglied ist offline   ReezZer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 20. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2011 - 07:03

Heey Leute,
ich hab auch ein änliches problem ein typ aus meiner freundesliste hat mir einlink geschickt und sagte das ,dass ein update für steam sei dann sollte ich da meinen namen von steam pw von steam und meine email adresse angeben und danach hab ich so eine email von steam bekommen mit dem code für die email änderung und dann war mein acc weg ;) das war so ein dummer fehler bitte kann mir jemand helfen die steam cd und key hab ich noch bitte !
0

#178 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 20. April 2011 - 07:11

Beitrag anzeigenZitat (ReezZer: 20.04.2011, 08:03)

Heey Leute,
ich hab auch ein änliches problem ein typ aus meiner freundesliste hat mir einlink geschickt und sagte das ,dass ein update für steam sei dann sollte ich da meinen namen von steam pw von steam und meine email adresse angeben und danach hab ich so eine email von steam bekommen mit dem code für die email änderung und dann war mein acc weg ;) das war so ein dummer fehler bitte kann mir jemand helfen die steam cd und key hab ich noch bitte !
Was gibt es da zu helfen? Klick einfach auf den Steamsupport und folge da den Kategorierien. Hier kann dir keiner helfen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#179 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2011 - 07:36

Hier kann dir sicher keiner helfen,
wende dich an den Steamsupport und am besten schickst du alle "Beweise" mit,
dass der Account dir gehört.
(Fotos von Keys, Rechnungen, etc)
Dann hast du evtl. Glück.
Und in Zukunft nicht mehr auf links klicken von irgendwelches Leuten ;)

EDIT: Ich gehe natürlich davon aus, dass du schon versucht hast dein Passwort zu ändern, bzw. zurückzusetzen per Mail.

Dieser Beitrag wurde von DarkAlucard bearbeitet: 20. April 2011 - 07:46

Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#180 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. April 2011 - 07:50

Zitat

Heey Leute,
ich hab auch ein änliches problem ein typ aus meiner freundesliste hat mir einlink geschickt und sagte das ,dass ein update für steam sei dann sollte ich da meinen namen von steam pw von steam und meine email adresse angeben und danach hab ich so eine email von steam bekommen mit dem code für die email änderung und dann war mein acc weg sad.gif das war so ein dummer fehler bitte kann mir jemand helfen die steam cd und key hab ich noch bitte !



OMG!

Also Update werden immer direkt als Download durch Steam durchgeführt. Gib NIEMALS deine kompletten Daten irgendwo ein!

Die vorgehensweise beim Account Diebstahl steht hier schon mehrfach beschrieben.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0