WinFuture-Forum.de: Steam Account Gehackt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Steam Account Gehackt! Diskussionsthread

#136 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. Mai 2008 - 08:28

Zitat

Dazu gibts den Sticky Thread.
Dieser Thread ist im Sticky verlinkt, von daher soweit schon ok, wenn die Frage nicht schon im Sticky beantwortet werden würde.

Zitat

Als mal ehrlich!!! Ich schreib was ich will und wann!!! Da hast du dich nicht zu beschweren!!! LOL, LOL und LOL!!!
Ach wirklich ? Ist mir neu dass hier jeder schreiben darf was er will.. das nächste mal bitte ein bisschen sachlicher bleiben, dann wird einem auch geholfen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   TurboGTA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 08. Juli 2008 - 10:57

ich habe ein problem mit meinem steam acc wurde geklaut oder gehackt und das passwort kann ich nicht mehr zurück setzen wegen der geheim frage den die antwort ist falsch angeblich aber ich habe diesen acc von einem freund zum geburtstag gekriegt und der hatte die spiele über steam gekauft und bin jetzt sowas von geladen wenn ich wüßte wer den acc hätte währe er TOT aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bitte um hilfe der acc hatte nih 50€ gekostet und ich kann kein css mehr sielen also bitte helft mit bitte bitte bitte
0

#138 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 08. Juli 2008 - 11:36

Steamsupport anschreiben. Und Satzzeichen benuten
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#139 Mitglied ist offline   TurboGTA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 08. Juli 2008 - 12:04

also sollte ich dan an den support schreiben das der acc gehackt wurde und noch eine frage welche serials sollte ich angeben oder muss ich welche angeben?
0

#140 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2008 - 13:28

naja du musst beweisen das DU der besitzer bist. hast du die spiele über STEAM gekauft musst du die kopien der rechnungen (pdf) mitschicken, sonst fotos etc etc. sonst könnte ja JEDER ne mail schreiben :blink:
0

#141 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 08. Juli 2008 - 15:25

Und befor ich's vergesse: erwarte einen VAC-Ban, wenn du den Account zurück hast.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#142 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juli 2008 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 08.07.2008, 16:25)

Und befor ich's vergesse: erwarte einen VAC-Ban, wenn du den Account zurück hast.



Also ich hatte die gleiche problematik mit dem geklauten passwort. Aber bei allen die ich so kenne war nachher kein Account VAC-Gebannt
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#143 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2008 - 11:08

Meiner wurde auch heute morgen gehackt. Ich habe keine Viren und auch keinem mein PW weiter gesagt. Okay ich gebe zu es war nicht eine super zahlen-buchstaben-zeichen kombination... lag wahrscheinlich daran. Email an VALVe auch abgeschickt, nur eine frage. Wenn ich jetzt mein neues PW bekomme aber ich von VAC ausgeschlossen bin, kann mir der support einen neuen Acc geben mit meinen spielen?
You are not alone on your comp
0

#144 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 09. Juli 2008 - 11:14

Wenn der Account VAC-gebannt ist, dann ist er VAC-gebannt und du kannst nicht auf VAC-Servern spielen. Fertig. Keine Ausnahmen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#145 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2008 - 11:24

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Weiter vorne im Thread hat jemand gesagt das der support dir auch deine keys freigeben kann und du diese dann auf einem neuen Acc aktivieren kannst. Das wollte ich wissen ob das dann auch geht wenn ich gebannt bin!
You are not alone on your comp
0

#146 _dj-raider_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2008 - 11:38

Zitat

ch habe ein problem mit meinem steam acc wurde geklaut oder gehackt und das passwort kann ich nicht mehr zurück setzen wegen der geheim frage den die antwort ist falsch angeblich aber ich habe diesen acc von einem freund zum geburtstag gekriegt und der hatte die spiele über steam gekauft und bin jetzt sowas von geladen wenn ich wüßte wer den acc hätte währe er TOT aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bitte um hilfe der acc hatte nih 50€ gekostet und ich kann kein css mehr sielen also bitte helft mit bitte bitte bitte


erwarte nicht, dass du dafür support erhalten wirst... der weiterverkauf von steam-accounts ist nicht gestattet, ergo null support (und ja, wahrscheinlich auch vac bann)...
0

#147 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 09. Juli 2008 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (chack: 09.07.2008, 12:24)

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Weiter vorne im Thread hat jemand gesagt das der support dir auch deine keys freigeben kann und du diese dann auf einem neuen Acc aktivieren kannst. Das wollte ich wissen ob das dann auch geht wenn ich gebannt bin!

Deine Frage war auch net direkt einfach zu verstehen mit "neuen Account geben". Ich denk aber mal nicht, sonst könnt jedes Kind kommen, cheaten bis es blöd wird und sich dann mir nichts dir nichts den Ban faktisch aufheben lassen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#148 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2008 - 13:51

Hmmm... Da hast du wohl recht... Aber das könnte man doch eigentlich wegen den IPs sehen... Es ist ja recht selten das man sich einmal aus Deutschland einloggt und dann auf einmal irgendwo aus China...
You are not alone on your comp
0

#149 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 09. Juli 2008 - 14:00

Dann hast du halt deinem Freund in China deinen Account zum Cheaten geliehen in der Gewissheit, dass du den eh wieder freigeschaltet bekommst. Kann niemand das Gegenteil beweisen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#150 Mitglied ist offline   TurboGTA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 09. Juli 2008 - 16:01

@ erazor84 ich habe den acc geschenk bekommen von einem freund und habe keine daten von dem kauf oder so er hat aber auch keine das ist dan das problem glaube ich aber was jetzt ... keine daten von dem kauf und ein gehackter acc das ist ja ma so richtig geil der beste tag meines lebens.
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0