WinFuture-Forum.de: Remote: Max. Up/download Festsetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Remote: Max. Up/download Festsetzen


#1 Mitglied ist offline   GrafZahl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Webdesign<br />Fitness<br />Games<br />Friends

geschrieben 30. November 2005 - 17:34

Hi, ich habe folgendes Problem:

Habe hier nen alten Server im Netzwerk laufen, da läuft utorrent drauf und n FTP-Server. Der geht über mein DSL2000 ans Netz. Nun hab ich aber folgendes Problem:

Will ich zocken und mein Torrent schiebt mit 16KB/Sekunde geht das schlecht, da mein Ping miserabel ist. Also müsste ich den UP bzw. Download des Servers schnell switchen können, bei uTorrent ist dieses Menü aber sehr versteckt so das man das nicht mal eben umschalten könnte. Zudem hat der Server nur n Stromkabel und n Netzwerkkabel, alles andere wird über TightVNC ferngesteuert.

Frage ist also: Gibt es ein Programm, oder eine möglichkeit den Server am besten über einen Hyperlink zwischen 2 Modi umzuswitchen...sozusagen ZOCKEN....LEECHEN? Muss nicht auf Torrent begrentzt sein sondern kann auch den globalen Speed der Netzwerkkarte runtersetzen

Immer über VNC auf den 500Mhz schnellen Server zu gehen und das umzustellen ist n bissl mühseelig.

ASO, OS is Windows 2000 Server.

Danke schoneinmal.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2005 - 09:27

doie einfachste möglichkeit wäre einfach den server für die zeit auszustellen ... ist eh schwachsinnig neben dem onlinegaming zu leechen ;D
0

#3 Mitglied ist offline   GrafZahl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Webdesign<br />Fitness<br />Games<br />Friends

geschrieben 01. Dezember 2005 - 17:23

Ich zocke nicht immer 3 stunden durch und will halt schnell mal umswitchen können, den Upload brauch ich ja nicht nur fürs zocken sondern zb auch wenn die Freundin Telefonieren will (voip)...denn irgendwie bekommt mein router kein qos hin, was mich auch ankotzt, denn dann wär das jetzt garkein problem...aber nem geschenkten gaul....

Die Antwort war vielleicht gut gemeint aber keine Antwort auf meine Frage, das wär so wie: Steam startet nicht mehr...dann mach ichs am besten nicht mehr an. Zudem ist es nicht unsinnig neben dem Leechen zu zocken...hab bei meiner Leitung 0 Probleme solang der Upload unter 6-7KB bleibt.
0

#4 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2005 - 17:34

Es gibt ein Programm names Netlimiter, damit konnte man einstellen wieviel up/down jedes einzelne Programm erhält.
Damit könntest du dem Spiel ein min. Upload zu weisen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0