WinFuture-Forum.de: Externes Festplattengehäuse Mit Multi-cardreader? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externes Festplattengehäuse Mit Multi-cardreader? Find keines...


#1 Mitglied ist offline   Der Sucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2005 - 15:02

Kennt jemand zufällig ein solches Gehäuse? Externe Festplatten damit gibts ja zuhauf, aber nur Gehäuse find ich einfach keines...
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 15:15

http://www.toppreise.ch/index.php?k3=303&m...15796dfc632039a

Als Anregung.
Ansonsten bei google nach Laufwerksgehäuse suchen.
0

#3 Mitglied ist offline   Der Sucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2005 - 16:00

Danke für die Anregung, das Pyrotech wär ja ganz nett, aber irgendwie scheinen diese Dinger exklusiv in der Schweiz vertrieben zu werden...
...Google hatte ich nat. auch schon bemüht, aber halt nix gefunden... :cool:
vielleicht noch jemand eine Idee?
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 22:40

http://www.pyrogate....Contact_dt.html
Frag mal da nach, wo man die in Deutschland erwerben kann ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Der Sucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2005 - 10:02

Hab ich gestern gemacht, und heute sogar schon Antwort gekriegt, wird von der Firma direkt verkauft. Leider ist es aber nicht ganz das was ich wollte, ich hätte gern dass man unabhängig vom PC die Daten der Speicherkarte runterladen kann (sowas wie zB http://www.wdc.com/d....77&Language=de), das Pyrotec ist einfach nur ein Gehäuse mit Reader.
Es gibt aber ein anderes Gehäuse von Pyro, dass das kann, ist ein Image Tank wie der XDrive. Für 2,5 Zoll und aeh weng teuer mit 73 €+Fracht. ;)
(Hab grad bei ebay gesehen das es x's drive dort für 50€ gibt)
Muss ich mir mal überlegen ob es mir das Wert ist, ich glauch da kommt die wd inkl Platte doch billiger. (Kann ich meine alte Platte ja noch verscherbeln ;D )


Vielen Dank mal

Dieser Beitrag wurde von Der Sucher bearbeitet: 01. Dezember 2005 - 10:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0