WinFuture-Forum.de: Nfs Most Wanted Ohne Menüführung&videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs Most Wanted Ohne Menüführung&videos

#1 Mitglied ist offline   peppboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04

geschrieben 29. November 2005 - 18:51

Hey
Ich hab vor kurzem Need for Speed Most Wanted mir gekauft und installiert und gespielt etc. Hat alles super funktionisert!!! aber seit kurzem Habe ich keine Viedos mehr beim starten(ich höre nur den Ton) und die komplette Menüführung ist weg!!?!?
Ich kann das überhaupt nicht verstehn. Ich hab zwar das Update zur BlackEdition drauf gemacht aber schon seit anfang an und es gab keine Probleme!
Hab es auch schon neuinstalliert oder bei einem anderen Benutzer auf meinem PC probiert- es hat sich nichts verändert!
hab auch neueren Grafikkartentreiber ausprobiert...bringt nichts :-?
Aber ich habe auch vor kurzem(vielleicht hängts damit zusammen) einen neuen VIA chipsatz Treiber installiert! kann ihn leider nicht mehr rückgängig machen durch Systemwiederherstellung-geht irgendwie nicht?! :-?
hab auch weider den alten raufgemacht - passiert natürlich auch nichts!!!

vielleicht noch mein System:
Athlon 64 3000+
MSI K8T Neo 2 Mainboard (VIA HyperionPro V506A)
768MB RAM
Leadtek GeForce 6800 (81.95)
Win XP Pro SP2

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?!
Danke
0

Anzeige

#2 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2005 - 20:31

hast du den neuen VIA treiber nun wieder runter bekommen oder nicht? :)
wenn ja, schmeiss ihn nochmals komplett runter und zieh den neuen (oder alten) treiber sauber drauf

wenn du nur drüber installierst, kanns probleme geben.
0

#3 _Benjamin_

geschrieben 30. November 2005 - 08:18

vielleicht liegt es daran, das die black edition kein offizielles addon ist von EA ?
http://www.electronic-arts.de/publish/page...eleid=741&ityp= ich berufe mich auf diesem downloadzenter von EA ... damit sind alle Quellen von Fansites für mich nen Hack der normalen Edition und somit Illegal ...

Wer nen offiziellen Link von EA mir zeigt, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 30. November 2005 - 08:19

0

#4 Mitglied ist offline   peppboy 

• Beigetreten: 04. Mai 04

geschrieben 30. November 2005 - 19:00

Hey!
Es hat jetzt geklappt! Ich hab den VIA Treiber jetzt "Sauber" entfernt und neuinstalliert- und siehe da es funktionisert!!! ;( :D :D
COOL!
Aber ich wusste nicht, dass das illegal sein soll mit der Black Edition - ich habs ja von pcgames.de oder chip.de (weiß nicht mehr genau) mir runtergeladen - da denkt man sich ja nichts wenn man es sich bei solch seriösen Seiten runterlädt!oder? da stand auch nicht dass es verboten ist oder so... :D

Trotzdem Danke!!! :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   PappaBear 

• Beigetreten: 09. November 05

geschrieben 01. Dezember 2005 - 14:33

Hi,
die BlackEdition von NFS:MW ist keine gehackte Spielvariante, sondern für den deutschen Raum wirklich nur als Patch zu bekommen.
In den USA wird die BlackEdition als offizielle Version verkauft, also offiziell von EA!

Gruß
0

#6 _Benjamin_

geschrieben 01. Dezember 2005 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (PappaBear: 01.12.2005, 14:33)

Hi,
die BlackEdition von NFS:MW ist keine gehackte Spielvariante, sondern für den deutschen Raum wirklich nur als Patch zu bekommen.
In den USA wird die BlackEdition als offizielle Version verkauft, also offiziell von EA!

Gruß

quelle ?
0

#7 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 01. Dezember 2005 - 17:34

http://www.gamevision.de/

http://www.electronic-arts.de/publish/page...p3?spieleid=835 <-- in europa bis jetz nur für ps2 erhältlich

und ich dencke der patch ist auch legal weil er nichts am spiel verändert ausser einstehlungen und vieleicht eine zei datein einfügt

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 01. Dezember 2005 - 21:04

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#8 _Benjamin_

geschrieben 01. Dezember 2005 - 21:04

1. GameVision ist für mich keine offizielle Quelle
2. Eine PS2 Version ist keine PC Version, damit also auch nicht gleichzustellen
3. Ein Patch btw. eine Veränderung am Spiel ist dann sofort illegal, sobald diese nicht mehr vom Hersteller vereinbart wurde.
0

#9 Mitglied ist offline   PappaBear 

• Beigetreten: 09. November 05

geschrieben 02. Dezember 2005 - 14:01

Hi, ich muß mich leider korrigieren!

Alle Quellen für den BlackEdition-Patch wurden inzwischen aus Lizengründen geschlossen!

Allerdings denke ich, wenn schon die PC-Games und Chip den Patch zum Download angeboten haben, kann das ja auch nicht super illegal gewesen sein, oder ?

Gruß
0

#10 _MasterChiefDX_

geschrieben 02. Dezember 2005 - 14:10

naja die wohlen einfach kunden und bieten an, was populär ist.
bezweifle mal, dass sich selbst solche sites immer rechtlich absichern.

der "schuldige" ist ja dann schlussendlich auch wieder nur der author des patches.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0