Hi das ist Super mit den Simple aber was brauch ich dafür alles ich bin noch ein N00b könnt ihr mir Bitte Helfen also ich hab eine Domain bei Web.de kann ich das dort auch machen?
Danke
Clan Homepage
Anzeige
geschrieben 26. Januar 2006 - 14:35
hi!!
da ich selber fast nie zeit habe und aber auch nicht das fachliche know how besitze,wolltw ich wissen wer mir einen CLANPAGE für das spiel AMERICAS ARMY MACHEN KANN?
WÜRDE DAFÜR AUCH BEZAHLEN!!
habe eine domain unter dem namen www.turkish-specialforce.com(wir in den kommenden tagen freigeschaltet) 7000 mb webspace und sehr viele plus etc...
brauche guestbook, ein einfaches übersichtliches forum, join us ,fight us,
clan stats,clan history, member(also das ich auch fotos von member rein tun
kann), links, gameserver,teamspeakserver,
messagebox(shoutbox,news,war,anstehende wars,clan kassa etc...also ganz einfach!( hoffe
ich halt)
sollte auf english und türkisch sein(kann ich dann auch selber hinzufügen)(wenn mir es einer erklärt)
natürlich würde ich mich auch auf weitere idden freuen!!
würde mich um eine schnelle antwort erfreuen!!
MFG GaGGoS
da ich selber fast nie zeit habe und aber auch nicht das fachliche know how besitze,wolltw ich wissen wer mir einen CLANPAGE für das spiel AMERICAS ARMY MACHEN KANN?
WÜRDE DAFÜR AUCH BEZAHLEN!!
habe eine domain unter dem namen www.turkish-specialforce.com(wir in den kommenden tagen freigeschaltet) 7000 mb webspace und sehr viele plus etc...
brauche guestbook, ein einfaches übersichtliches forum, join us ,fight us,
clan stats,clan history, member(also das ich auch fotos von member rein tun
kann), links, gameserver,teamspeakserver,
messagebox(shoutbox,news,war,anstehende wars,clan kassa etc...also ganz einfach!( hoffe
ich halt)
sollte auf english und türkisch sein(kann ich dann auch selber hinzufügen)(wenn mir es einer erklärt)
natürlich würde ich mich auch auf weitere idden freuen!!
würde mich um eine schnelle antwort erfreuen!!
MFG GaGGoS
geschrieben 28. Juli 2006 - 14:49
frag mal hier www.team-germany-gaming.de die machen die eine ksotenlso wenn die nen banner auf der pagfe einbauen dürfen. Musst halt mal fragen. Es wird zwar keine top page( vorlage die verändert wird, aber schau dir selbst deren page an)--> ich find des reicht fürn anfang, man kann ja später immernoch mal was selber bauen. Frag am Besten anch hatecore oder HAusi ! Sie sind keine designer aber kennen sich gut in photoshop und so sachen aus.

Hilfe
Neues Thema
Antworten