WinFuture-Forum.de: Komplette Homepage Drucken Oder Exportieren In Pdf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Komplette Homepage Drucken Oder Exportieren In Pdf


#1 Mitglied ist offline   DonJohnson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. November 2005 - 18:37

Hallo,

ich versuche verzweifelt eine homepage mit ca. 150 Seiten an einem Stück zu drucken oder aus ihr ein gesamtes geordnetes pdf zu bekommen!

Möchte diese Homepage ausgedruckt korrekturlesen!

Hab ihr mir eine Idee wie ich das machen kann? Beim googlen bin ich auf nix passendes gestoßen!
Vielleicht kenn ihr n Tool / Prog / Druckertreiber mit dem das geht!!

Betriebssystem kann ich suse 10 und windows xp anbieten!


Bin mal gespannt!

Schon mal danke!

Gruß, Don!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2005 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (DonJohnson: 29.11.2005, 18:37)

Hallo,

ich versuche verzweifelt eine homepage mit ca. 150 Seiten an einem Stück zu drucken oder aus ihr ein gesamtes geordnetes pdf zu bekommen!

Möchte diese Homepage ausgedruckt korrekturlesen!

Hab ihr mir eine Idee wie ich das machen kann? Beim googlen bin ich auf nix passendes gestoßen!
Vielleicht kenn ihr n Tool / Prog / Druckertreiber mit dem das geht!!

Betriebssystem kann ich suse 10 und windows xp anbieten!
Bin mal gespannt!

Schon mal danke!

Gruß, Don!


Möchtest du dir die ganze Homepage so drucken wie sie ist oder den Quelltext ?
Ist das eine Private oder...........?
kannst dir ja alle seiten der Homepage erstmal runterladen z. B mit diesem Programm: http://www.webstripper.net/
Wozu ist es denn für dich erforderlich die ganze Website zu ziehen ? Wenn du Grafiken oder so von da verwenden willst solltest du dir Gedanken machen ob das überhaupt rechtens ist usw........
//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   DonJohnson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2005 - 20:27

Hallo, das ist eine geschäftliche hompage, die ich mit einem Projektteam realisiert habe,
nun möchte einer der Geschäftsführer diese Korrektur lesen und das am liebsten auf Papier!

Brauche nicht den Quelltext sondern, genau das was auf dem Bildschirm erscheint!
Theoretisch könnte ich jede Seite als pdf drucken und diese zusammenführen, das ist mir aber zur Zeit noch zu aufwendig, deswegen suche ich nach einer anderen Lösung!

Ich schaue mir mal dein tool an! @Mal4ik

Danke schonmal!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0