WinFuture-Forum.de: Xandros - Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Xandros - Linux Der Knaller oder eher nicht? Jemand Erfahrung?


#1 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

  geschrieben 29. November 2005 - 14:57

Hallo Community. ;(


Bin auf eine Linuxdistribution namens Xandros gestossen.

http://de.xandros.com/

Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt? Wollt mal horchen ob sich das lohnen würde, mal auszuprobieren, oder eher nicht.

Gruss, Elren.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2005 - 15:28

Das kostet ja Geld... Ich stell's mir nicht so besonders vor.
0

#3 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 29. November 2005 - 16:39

Hier ist ein Erfahrungsbericht von Distrowatch.
Die Distribution gibts auch zum kostenlosen Download als "Open Circulation Edition" Hier.
0

#4 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2005 - 20:58

80€ ?!!! Für ne Linux Distro!?!! WTF ?

Also so gut das auch sein mag, das würde ich ja schon rein aus Protest nicht kaufen!
0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2005 - 21:06

Zitat

If you prefer not to use BitTorrent software, you can also download by HTTP. The price is US$10 to cover our bandwidth and administration costs.

Da bin ich echt dankbar, dass es noch Anbieter gibt bei denen man kostenlos runterladen kann. Wenigstens kann man über Bittorent kostenlos runterladen...

Edit: http://www.ralf-voegtle.de/review.html hört sich dennoch nicht schlecht an.

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 29. November 2005 - 21:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0