WinFuture-Forum.de: Win Fossil-treiber Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Win Fossil-treiber Gesucht


#1 Mitglied ist offline   logoft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 28. November 05
  • Reputation: 4

geschrieben 28. November 2005 - 20:48

Hallo Leute,

suche nicht winfos. Ich suche ein Fossil-Treiber der unter Windows läuft. ADF nutze ich für DOS. X00 kenne ich auch für DOS. Ich suche mich im Internet wund und find nichts - nur alte Dinger aus den 90iger Jahren. Schmeißt mal ein paar Namen rüber mit der Art der Software - Share-, PD-, Freeware etc.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   logoft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 28. November 05
  • Reputation: 4

geschrieben 07. Dezember 2005 - 03:05

Hallo Leute,

vielleicht denken manche FOSSIL ist eine Uhr oder ein Uhr-Hersteller.

Nein, mit einem FOSSIL-Treiber kann man die Schnittstellengeschwindigkeit der seriellen Schnittstelle (COM) beeinflussen. Mit der DTE werden dann Daten schneller vom Rechner zum Modem hin und her geschickt. Somit kann die Modemkompression besser arbeiten und es kommt seltener zu Problemen, weil sich das Modem seltener anpassen muß.
Mit Modem brauchte man das früher ständig. Heute mit DSL geht das über LAN und nicht die COM-Schnittstelle.
Für OS/2 gibs den SIO.
Für DOS den X00 BNU oder ADF.
Ich suche ein für Win.

Vielleicht versteht ihrs jetzt. Und ich will keine Uhr.

Tschüß

PS: Ich google mich sonst noch tu Tode.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0