Polynomdivision ist Quatsch weil nicht jede Aufgabe so stimmt oder weil es von Nullstelle und Funktionsgleichung abhängt?
Die Substitution funktioniert nur bei achsensymmetrischen Graphen und auch nur bei x^4+x^2. Deswegen sag ich das x² = z ist und somit z²+z habe (als Beispiel bei so ner Gleichung).
Das mit der Fläche versteh ich nicht ganz - was meinst du unters Integral? Meinst du das b & a am Ende? Das kann ich nicht hoch und unten anbringen da Word da nicht ganz mitmacht...
Weis das die Geometrie Formeln ein Witz eigentlich für die 12 Klasse sind. Die Formelsammlung dürfen wir erstellen welche wir dann bei der Abschlussprüfung benutzen dürfen. Die ganze Klasse macht da nichts oder braucht nichts davon (wobei die nichtmal besser sind als ich^^). Wir können auch diese Duden Paetech Formelsammlung verwenden aber die ist irgendwie ziemlich schwer zu verstehen...
Die Dinge die du noch gemeint hast wie Bogenlänge, partielle Integration kamen jetzt bei uns nicht wirklich vor - deswegen halte ich es mal für nicht notwendig^^" (von mir auch doof gestellt, kann nicht erwarten das mir andere Leute die nicht in meiner Klasse mir noch sagen können was da rein sollte).
Also ich sag mal, ehrlich gesagt kann ich fast alle Formlen die auf dem Blatt sind und bin gut in Mathe(letzte Arbeit Klassenbeste mit ner 2).
Ich verstehe auch die Gleichungen und die Themen - das ist auch wie bei Java. Wir dürfen das Java Buch in der Abschlussprüfung verwenden aber wenn wir kein Java können dann hilft das glaub auch nicht weiter, hehe

Hilfe
Neues Thema
Antworten