WinFuture-Forum.de: Hausaufgaben-hilfe-thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 52 Seiten +
  • « Erste
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • Letzte »

Hausaufgaben-hilfe-thread ...Ihr habt Aufgaben, bei denen Ihr verzweifelt? Dann hier rein.

#526 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2009 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (†Spiderschwein†: 07.06.2009, 10:26)

Also.. Wir sollen für Deutsch eine Art von Kurzthema bearbeiten - Jeder für sich.
Das Problem ist ich finde einfach kein Thema.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


Ist das Thema völlig egal? Dann schreib doch über Counterstrike und seine Auswirkungen auf das Alltagsleben. Deiner Signatur zufolge solltest du dich dazu ja auskennen...

Ansonsten irgendein Buch (Lexikon, Atlas, Schulbuch, ...) auf einer beliebigen Seite aufschlagen und zum erstbesten, was man findet, etwas schreiben.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.

Anzeige



#527 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2009 - 12:28

Also Egal darf das Thema nicht sein.. Es muss sich um Deutsch handeln..
Z.b. Nationalhymne von Deutschen
Außerdem solln wir unsern eigenen Anteil daran haben.. wie z.b. eine umfrage, wie die leute sich fühlen wenn sie die nationalhymne singen..
Das Thema ist Bereits vergebn :P.
Andres Thema : Max und Moritz
Lesen Eltern ihren Kindern Max und Moritz noch vor? Wieso ? Wieso Nicht?
Auch vergeben.


Brauche halt ein Thema dieser Art..

:/


MfG

#528 Mitglied ist offline   †Spiderschwein† 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:J u m P
  • Interessen:Zockääään

geschrieben 08. Juni 2009 - 13:09

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 08.06.2009, 13:28)

Also Egal darf das Thema nicht sein.. Es muss sich um Deutsch handeln..
Z.b. Nationalhymne von Deutschen
Außerdem solln wir unsern eigenen Anteil daran haben.. wie z.b. eine umfrage, wie die leute sich fühlen wenn sie die nationalhymne singen..
Das Thema ist Bereits vergebn :).
Andres Thema : Max und Moritz
Lesen Eltern ihren Kindern Max und Moritz noch vor? Wieso ? Wieso Nicht?
Auch vergeben.


Brauche halt ein Thema dieser Art..

:/


MfG


Genau das selbe Problem :P
Hatte eigentlich vor mich mit Fabeln zu beschäftigen, aber ist ja i-wie kein eigener Anteil dran oder so <.<

#529 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2009 - 12:40

Okay nun haben wir beide ein Thema.. Jedoch soll ich noch die Punkte

1. Entstehung des Deutschen Fernsehns
2. Entstehung und Geschichte von Talkshows

Eingrenzen.

Hat da jemand Vorschläge?ß

Danke Fürs Durchlesen und hoffentlich auch helfen :wink:


MfG

#530 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2009 - 18:37

Liebe Winfuturs..
Wir ham eine Ganze Menge an Info Aufgaben gekriegt.. und ich bin echt am verzweifeln, da wir morgen eine Arbeit darüber schreiben. :(

Aufgabe 1 : Sortieren.
Erkläre mit Worten, wie man z.B. Klassenarbeitshefte alphabetisch nach den Namen sortieren kann.

Aufgabe 2: Relationale Datenbanken
Erkläre, was man unter einer Relationaler Datenbank versteht.

Aufgabe 3: Sporttag-Planung
Mit Hilfe dieser Datenbank ( eine Tabelle ) soll der inzwischen übliche Sporttag (Wandern,Radfahren,..) am Dienstag vor den Ferien geplant werden.
Klasse Name Vorname Geschlecht Sport
7a Müller Hans m Joggen
05a Schulze Grete M Salsa-Tanzen

a) Welche Nachteile hat eine wie oben aufgebaute Datenbank, die aus genau einer Tabelle? Beachte, dass man in Datenbanken sehr häufig Abfragen macht!

b) Lege eine Datenbank mit mehreren Tabellen an, die diese Nachteile verhindert. Nenne die dazu notwendigen Tabellen und die in ihnen enthaltenen Felder mit Feldnamen und Feldtypen und die Beziehungn ( graphisch ).



Wir benutzen das Programm Access..

Danke Für Eure Hilfe.

MfG

#531 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 21:04

naja jezz is zu spät..

#532 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 13:56

Hat wer ne idee wie ich das Thema : Geschichte des deutschen Fernsehns eingrenzen kann? <_<

Dieser Beitrag wurde von DieKillerhuhn bearbeitet: 15. Juni 2009 - 13:56


#533 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2009 - 14:26

Was willst du da eingrenzen? Das sind doch nicht mal 60 Jahre. Vielleicht ist es möglich ausschließlich über öffentlich-rechliches oder Privatfernsehen zu referieren/schreiben...

#534 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2009 - 16:57

Eventuell die Einflüsse vom 3. Reich, Ost / West um den kalten Krieg, einfluss der Privaten auf das öffentlich - rechtliche TV in Hinsicht auf Sendungen.

#535 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 20:30

Okay Danke

#536 Mitglied ist offline   †Spiderschwein† 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:J u m P
  • Interessen:Zockääään

geschrieben 16. Juni 2009 - 14:57

Definition: Computersucht

Computersucht gehört zu den Verhaltenssüchten, das heißt es werden keine Substanzen/Drogen konsumiert sondern eine bestimmt Verhaltensweise wird zur Sucht. Im Gegensatz zu Drogensüchten kommt es dabei nicht zu einer körperlichen Abhängigkeit. Trotzdem können Verhaltenssüchte schwerwiegende gesundheitliche und soziale Folgen haben.
Mit Computersucht ist die exzessive Nutzung des Rechners gemeint, wobei dieser in den Lebensmittelpunkt des Nutzers fällt. Häufig verfallen Betroffene Spielen in der virtuellen Welt.
Internetsucht oder auch Onlinesucht ist eine spezielle Ausprägung der Computersucht auf das WorldWideWeb. Dabei steht häufig das Spielen oder Chatten mit anderen Personen im Vordergrund.

Ich bin leider nicht so gut in Englisch.. Bräuchte diesen Text aber auf Englisch :/
Kann mir eventuell jemand helfen?

Edit: Auch sollte dies mit Vokabeln für eine 8 Klasse geschehen :o

Computeraddiction belongs to a type of addiction, in which is no drugconsume, but a special activity become an addiction. In difference to drugaddiction it doesn´t become a physical addiction. But this type of addiction can have healty and social outcomes. Computeraddiction mean a use of the Computer, and fall into the middle of the life. Often affected people live in a virtual world. Onlineaddiction is a specific development of computeraddiction. In this type usually playing games stay in the foreground.


So.. Übersetzt isses.. Grammatik richtig?

Dieser Beitrag wurde von †Spiderschwein† bearbeitet: 16. Juni 2009 - 15:39


#537 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Juni 2009 - 15:24

Wenn du die Wörter nich kennst schlag sie im Wörterbuch nach...omg

#538 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

  geschrieben 23. Juli 2009 - 16:08

Brauche eine Zusammenfassung
von Louis Sachar - Holes
Kapitel 37

Was passiert da genau? Was passiert da mit Zero?
Und am besten eine Antwort auf die Frage:
"Why are they so excited about finding the weeds and bugs?"

#539 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. August 2009 - 21:41

Auch wenn ich noch inetwa 4-5 Wochen Freiheit vor mir habe, will ich gerade mal wissen: Wie bucht man richtig? In der 11. hatten wir das zwar als Thema (na ratet mal welches Fach.... BWR ^^).
Und jedenfalls.. ich hab das buchen nie so richtig verstanden. Joa.. kennt wer gute Tutorials und Übungsaufgaben? Vielleicht auch ein paar Trick & Tips wären auch nett :wink:

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#540 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 14. August 2009 - 23:11

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 14.08.2009, 22:41)

Auch wenn ich noch inetwa 4-5 Wochen Freiheit vor mir habe, will ich gerade mal wissen: Wie bucht man richtig? In der 11. hatten wir das zwar als Thema (na ratet mal welches Fach.... BWR ^^).
Und jedenfalls.. ich hab das buchen nie so richtig verstanden. Joa.. kennt wer gute Tutorials und Übungsaufgaben? Vielleicht auch ein paar Trick & Tips wären auch nett :D

Black-Luster

Ich hoffe doch du meinst das Thema Buchhaltung.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0