WinFuture-Forum.de: Hausaufgaben-hilfe-thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 52 Seiten +
  • « Erste
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • Letzte »

Hausaufgaben-hilfe-thread ...Ihr habt Aufgaben, bei denen Ihr verzweifelt? Dann hier rein.

#436 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 07.09.2008, 12:29)

Ahh, okay. Ironie ist schön und gut, aber aufgeschrieben bemerkt man es nicht immer ;) . Dann nehm' ich alles zurück.

Aber die Idee mit der Bibel im .pdf Format ist gut. Nur welches Produkt werbe ich dann? Adobe Reader 9?

Und welches Produkt werbe ich dann da? BlogSoftware o.ä.?


Ich würde sagen ein modernen Computer wie den iMac ;) & dazu das WWW & einen Blog Service bzw Blogprogramm wie iWeb 08 von Apple.

Computer, worauf die Ihre Geschichten schreiben.
WWW, damit alle deren Sachen Lesen können.
Blog Service, weil heute viele News, Geschichten, Erlebnisse darin veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 07. September 2008 - 11:33


Anzeige



#437 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. September 2008 - 11:34

OOOkay, dann steigen wir mal auf den Apple Zug auf ;).

Die HA muss erst bis zu den Herbstferien fertig sein. Noch ein paar Ideen wären schon schön.

#438 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 11:38

Na bei Apple ist das schöne, dass du so vieles miteinander verbinden kannst.
Ein Familie die im Dorf zu Hause sitzt und auf einem iMac die Geschichten liest.
Eine Person die wandert und das iPhone benutzt um ständig neue Geschichten zu veröffentlichen.

Und Apple ist halt modern & zukunftssicher.

Edit: Wenn du möchtest kann ich mal eine gute Freundin fragen, ob sie sowas für dich zeichnen könnte.
Die kann richtig gut zeichnen.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 07. September 2008 - 11:41


#439 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. September 2008 - 11:46

@Nippi:

Zitat

Edit: Wenn du möchtest kann ich mal eine gute Freundin fragen, ob sie sowas für dich zeichnen könnte. Die kann richtig gut zeichnen.
Ahhhhh, bouh! Das wär ja genial, bin ja richtig begeistert, was man hier alles im Forum bekommt. ;) Wenn das geht, bin ich Dir 10000x dankbar, Kunst liegt mir nämlich auch nicht so. Gleich abgewählt und Musik genommen ;).

#440 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 11:48

Ich frag die dann direkt heute mal ;)
Was hälst du denn von der Idee mit dem iMac, www & iphone ?

#441 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2008 - 11:49

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 07.09.2008, 12:26)

@ Daniel

Da hast du mich falsch verstanden. Das war ironisch gemeint und bezog sich auf Samstag's Beitrag...

Es gibt Hilfe, und es gibt wie hier geschehen eine Anfrage für jemanden die Hausaufgaben komplett zu erledigen. Du scheinst irgendwie den Sinn und Zweck hinter solchen Hausaufgaben nicht verstanden zu haben?

#442 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. September 2008 - 11:52

Zitat

Was hälst du denn von der Idee mit dem iMac, www & iphone ?
Nehm' ich. Apple ist trendy ;).

@Samstag: Bleib' mal locker.
1.) ist es Religion = Pausenfach
2.) hasse ich Religion - bin kein Antichrist, aber das Gelabere brauch' ich mir nicht reinziehen
3.) mach' ich das sicherlich nicht in jedem Fach
4.) wählte ich Religion, weil mir der Philosophie Kurs laut Beschreibung einem Selbsthilfegruppekurs glich
5.) habe ich nur nach Ideen gesucht, aber wenn mir jemand das gleich zeichnen kann ... da sagst du auch nicht "Nein" und machst das selber? Man (ich) mach' mir das Leben so einfach wie möglich

Wenn du keine Idee hast, dann halt' Dich bitte hier raus.

@all: Thread wird verschoben

Greets

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 07. September 2008 - 11:59


#443 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 07. September 2008 - 12:00

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 07.09.2008, 12:49)

Es gibt Hilfe, und es gibt wie hier geschehen eine Anfrage für jemanden die Hausaufgaben komplett zu erledigen. Du scheinst irgendwie den Sinn und Zweck hinter solchen Hausaufgaben nicht verstanden zu haben?


Du hast früher garantiert alles vollkommen selber gemacht und dir nie helfen lassen in der Schule -.-
Ich könnte jetz verstehen, wenn du dich aufregst, dass wir seine Mathe-HA lösen oder nen Deutsch Aufsatz für ihn schreiben sollen, denn das ist schon wichtig für das Leben nach der Schule, aber bei ner Ethik-HA, welche in 90% der Fälle absolut sinnlos ist und im späteren leben nicht helfen wird, kann ich seine Anfrage verstehen.
Wenn du nich helfen willst, sei doch einfach ruhig.
Ich mein wieso helfen wir hier in Sachen Hardwareproblemen, ist doch nich unser Problem sondern nur von dem, den es betrifft. Soll er halt damit leben und nen andren Rechner nutzen -.- [/ironie]

#444 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2008 - 12:13

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 07.09.2008, 12:52)

Wenn du keine Idee hast, dann halt' Dich bitte hier raus.

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 07.09.2008, 13:00)

Wenn du nich helfen willst, sei doch einfach ruhig.

Ich finde immer wieder interessant das es in öffentlichen Foren Leute gibt, die sich anmassen anderen den Mund verbieten zu müssen. Meinst du ernsthaft das interessiert jemanden? Meinst du ernsthaft ich lasse mir verbieten meine Meinung kundzutun? Wen das nicht interessiert, kann es ja gerne überlesen. Aber genau das ist nunmal Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums.

Zu deiner Frage, @worm: Ja, ich habe meinen Mist selbst erledigt. Und die Fächer, die mich nicht interessierten habe ich links liegen gelassen, so ehrlich war ich.
Ich hätte auch kein Problem damit Hilfe zu geben, allerdings wurde hier nicht nach Hilfe gefragt, es wurde gefragt ob jemand bereit ist seine kompletten Hausaufgaben zu erledigen. Und das ist jawohl ein kleiner Unterschied.

#445 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 07.09.2008, 13:13)

es wurde gefragt ob jemand bereit ist seine kompletten Hausaufgaben zu erledigen. Und das ist jawohl ein kleiner Unterschied.


Da muss ich Tomaten auf den Augen haben...

#446 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 07. September 2008 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 07.09.2008, 11:34)

Hi Guys!

Ich habe in Religion, Stufe 11, eine sehr "tolle" Hausaufgabe auf. Da ich absolut nicht religiös bin und an all sowas nicht glaube, fällt mir diese Aufgabe doch etwas schwer. Und da hier sicherlich ein paar gute Grafiker dabei sind, können die mir ja evtl. helfen.


Mh wurde wohl doch nach HILFE gefragt. Wenn dann jemand anbietet, dass gleich zu malen, dann wüprde ich das auch nicht ablehnen. Im übrigen kann man sich von ehrlichkeit nichts kaufen, aber so nen Fach wie Ethik geht mit in die Abinote ein.

Meinst du ernsthaft es interessiert jemanden ob du es nich gtu findest, dass er hier fragt, ob im jemand Helfen kann und wenn er will vielleicht auch glei das Ding malen?
In dem Fall ist der Sinn und Zweck von diesem Thema Daniel zu helfen und ihm nicht zu sagen wie unehrlich das ist, dass interessiert weder ihn noch uns....

#447 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2008 - 12:51

Hier ist schon eine Grafik mit religiös-technischen Inhalt entstanden ;)
Malen Wir Ein Bild
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"

#448 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2008 - 14:14

Beitrag anzeigenZitat (Eshfire: 07.09.2008, 13:51)

Hier ist schon eine Grafik mit religiös-technischen Inhalt entstanden ;)
Malen Wir Ein Bild

hehe, der war gut.

bin nicht so bewandert in sachen bibel und co. aber gabs da nichtmal ne geschichte mit nem APFEL... ;)

im grunde könnte man z.b. auch eine telefonhotline bewerben die rund um die uhr erreichbar ist...so nach dem motto gott ist immer und überall erreichbar. ;)

#449 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 17:39

Bis wann brauchst du das denn?

#450 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. September 2008 - 18:54

BIs kurz vor den Herbstferien, sprich wohl letzte Stunde vor den Ferien. Ferien sind in NRW vom 29.9 ...

Bis zum 26.9. (FR) brauch' ich das wohl. Gerne auch in digitaler Form :).

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 07. September 2008 - 18:54


Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0