WinFuture-Forum.de: [erledigt] Hab Noch Ein Paar Sachen Fürn Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Hab Noch Ein Paar Sachen Fürn Pc KomplettPC, Netzwerkkarten, SCSIKarte etc. ...

#16 Mitglied ist offline   hasch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 18. Dezember 2005 - 11:48

Beitrag anzeigenZitat (xPload: 18.12.2005, 10:43)

Was für labbern ?!
30€ ..das ist ein vernünftiger Preis für den Monitor ..

Und wenn du damit ein Prob hast musst ihn ja nicht kaufen und hier kein Senf reden ...
:D

An alle anderen, ihr könnt euch auch den Monitor abholen, dann spart ihr euch die 15€ Versand !

Man man man, kannst du lesen? Ich habe nur begründet, warum ich kein Interesse mehr am Monitor habe.
Also höre auf dich hier gleich angegriffen zu fühlen, nur weil ich deinen Monitor nicht mehr haben will ;)

P.S. Übrigens wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass ich für den Preis nen TFT bekommen kann, also bleib bei deiner Meinung, aber stell andere nicht als NOOBs dar, nur weil sie mehr wissen, als du.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   xPload 

• Beigetreten: 09. Juli 05

geschrieben 18. Dezember 2005 - 12:02

Ich frag mich nur, wieso du hier noch schreibst oO ..

Angegriffen ?! Nee, fühle ich mich nicht (zumindestens bisher noch nicht .. )
Noobs ?! Habe ich nicht verwendet .. hatte es nur so verstanden das du für 70€ ein "guten" gebrauchten TFT holen willst .. und das weisst selbst --> unmöglich ..

Sonst noch was ?! Nein, also alles bestens ..

Keep on mov'in

#18 Mitglied ist offline   hasch 

• Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 18. Dezember 2005 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (xPload: 18.12.2005, 12:02)

Noobs ?! Habe ich nicht verwendet .. hatte es nur so verstanden das du für 70€ ein "guten" gebrauchten TFT holen willst .. und das weisst selbst --> unmöglich ..

Gut liegt immer relativ, ein 349 Euro teurer Samsung TFT hat auch schlieren und das bei 12ms Reaktionszeit :D
Und wenn du mal anfangen würdest zu lesen, dann hättest du GELESEN, dass ich sagte, für 70 Euro MEHR...

So, scheint keinen Zweck mehr zu haben mit dir zu reden, du bleibst ja sowieso auf deinem Standpunkt.

#19 Mitglied ist offline   Stella 

• Beigetreten: 29. Mai 04

geschrieben 18. Dezember 2005 - 19:00

Beitrag anzeigenZitat (xPload: 18.12.2005, 12:02)

Ich frag mich nur, wieso du hier noch schreibst oO ..

Angegriffen ?! Nee, fühle ich mich nicht (zumindestens bisher noch nicht .. )
Sonst noch was ?! Nein, also alles bestens ..

Keep on mov'in

lese Bitte meine Nachricht.
MfG
Stella

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0