WinFuture-Forum.de: Wie Vlc Media Player Konfigurieren Dass... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wie Vlc Media Player Konfigurieren Dass... ...er die doppelte Größe des Videofensters beibehält?


#1 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. November 2005 - 13:34

Gruß!

Jo, na wie schon im Titel zu lesen ist es bei mir so das ich jedesmal wenn ich mit vlc ein video abspiele ich den zoom jedesmal von hand wieder auf doppelte größe setzen muss :) , der wmp 10 (den ich vorher verwendet habe) hat diese einstellung beibehalten und eben alle videos dann in doppelter größe gezeigt. Wie geht das beim vlc? :) verwende die neuste final, also 0.8.4.

thx für alle infos... :)

Dieser Beitrag wurde von S.I.C. bearbeitet: 27. November 2005 - 13:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 27. November 2005 - 14:11

einstellungen-->rechts unten die erweiterten optionen aktvieren-->links video wählen-->ganz unten den faktor einstellen.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0