WinFuture-Forum.de: Antiviren Software Klick Für Klick - Nod32 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Antiviren Software Klick Für Klick - Nod32 NOD32 StandardversionTestversionv v 2.5 dt, Signatur Version 1.1211

#16 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Januar 05

geschrieben 01. Dezember 2005 - 14:17

hallo

@ Sina

hmpf, die Übersetzung ist ja ein Krampf da *g*

Edit: aber vielleicht reicht es ja einzelne unbekannte Wörter zu übersetzen, damit dann der Zusammenhang im englischen wieder deutlich wird.

hier einige Hilfen/Hinweise/Einstellungen/Tips in deutsch

http://www.nod32.de/support/faq.php

http://www.wintotal....2v2/nod32v2.php

Hab mir grad nochmal in NOD32 die interne Hilfe angesehen.
Hm... eigentlich super ausführlich :)

Gruß Pegasus

PS: Wenn ich dir verrate wie alt ich bin und was bzw. wo ich arbeite, müsste ich dich leider umgehend töten *kicher*

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 01. Dezember 2005 - 14:30

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 01. Dezember 2005 - 14:55

@Pegasushunter: mittelständisches unternehmen mit keinem festen admin. ich bin hier im standort noch der einzige der so einigermaßen plan von den dingern hat. damit bin ich hier teils mit verantwortlich was die rechner angeht und hab somit auch ziemliche freie hand. ich weiß ja was ich tue und werde nen teufel tun und mir absichtlich mehr arbeit machen als ich müsste. hierbei ging es lediglich nur darum nen progr. zu installieren es anzuschauen und (wenn ich auch nur einen kleinen einblick hatte) es für mich zu bewerten. ich fand es nunmal wie oben geschrieben etwas unübersichtlich und bin der meinung das es für die gleiche leistung durchaus programme gibt die kostenlos, bedienerfreundlicher und übersichtlicher sind. nach dem test verließ das programm meinen rechner auch sofort wieder. und was das surfen im netz und posten im forum angeht. was niemand weiß....

vergesst aber nicht das es darum ging diesen HOW TO zu vervollständigen und eventuell auftretene fragen zu beantworten. sollte jetz also nicht in einem OT post ausarten.

in diesem sinne, sorry für den OT post

mfg sun
0

#18 Mitglied ist offline   Sina 

• Beigetreten: 15. Mai 05

geschrieben 01. Dezember 2005 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (Pegasushunter: 01.12.2005, 14:17)

Ich verstehe das nicht, wieso habe ich diesen Artikel nicht gefunden? Und wenn mir gleich alle Admins an den Hals hüpfen - die Boardsuche hat diesen Artikel nicht ausgespuckt – und ich habe unter verschieden Begriffen gesucht!

Beitrag anzeigenZitat (Pegasushunter: 01.12.2005, 14:17)

PS: Wenn ich dir verrate wie alt ich bin und was bzw. wo ich arbeite, müsste ich dich leider umgehend töten *kicher*
Booh, ein Geheimdienstmitarbeiter/in!

Mein Tipp wäre gewesen (in dieser Reihenfolge):
Arzt/in, die/der Hintergrunddienst hat
Feuerwehrmann
Polizist/in, aber nur in einem sehr kleinen Dorf, wo Nachts nichts los ist, alle andern haben zu viel Stress zum surfen
Krankenwagenfahrer, der gerade keinen Einsatz hat
Objektschützer
Mitarbeiter/in der Stromwerke
Altenpfleger/in, weil in Altenheimen noch „preußische Tugend“ wie „um spätestens 21 Uhr ist das Licht aus“ herrscht

Sina

Dieser Beitrag wurde von Sina bearbeitet: 01. Dezember 2005 - 17:05

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0