WinFuture-Forum.de: Treiberproblem Nforce 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Treiberproblem Nforce 4


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 27. November 2005 - 11:22

habe ein asus a8n sli und gerade den nforce 4 x16 treiber von nvidia.de installiert, doch nun nrauscht der sound und wenn ich bei wave den regler runternehme, müsste ja eigentlich der ton auch leiser werden, so war es zumindest immer bei meinem alten nforce 2, aber das is so nicht. ich kann an jedem regler rumdrehen, es passiert nichts, nur bei tief-, mittel- und hochtönen geht was!

muss ich da eventuell den normalen nforce 4 trteiber nehmen, also nichtden x16? woran könnte das noch liegen? denn mit dem realtec treiber, der dabei ist, geht es zwar, aber da kann man nichts einstellen, der von nforce is um einiges besser

im anhang mal ein bild meines problemes, das gleiche auch mit ausgeschaltetem wave!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: audio.JPG

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 27. November 2005 - 11:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0