Hallo zusammen hab ein problem mit Windows XP Media Center und Norton Antivirus. Also ich hab meinen Computer formatiert hab die Programme neu installiert und jetzt ist das Problem seit ich die Microsoft Updates gemacht hab kommt beim Neustart bzw wenn ich Outlook 2003 starte eine Fehlermeldung. Erst geht ein Fenster auf Wo drauf steht Microsoft koniguriert Norton Antivirus...... 2 Sekunden später kommt eine Fehlermeldung: Norton Ani Virus does not support the repair function. Please uninstall and reinstall. Hab es deinstalliert und hab es neu aufgespielt aber es nützt nix. Außerdem hab ich noch ein Problem mit meinem WLAN habe einen USB Adapter der MArke Siemens USB 54. Die Internetverbindung bricht nach 10 Minuten ab und läßt sich nicht mehr Verbinden. Muß Neustarten dann geht es wieder aber wieder nur 10 Minuten oder wenn es gut läuft mal 20min. Dreh bald durch. Wenn SIE aber mal geht dann ist sie ziemlich lahm zeigt zwar die volle Leistung an aber das kann man vegessen. Ist DSL 6000 und baut die Seiten auf wie ISDN. Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruß an alles
Seite 1 von 1
Anti Virus Und Wlan
Anzeige
geschrieben 27. November 2005 - 08:35
@Norton: Schon mal neu installiert?
@WLAN: Fixe IP vergeben oder dynamische via DHCP?
@WLAN: Fixe IP vergeben oder dynamische via DHCP?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 27. November 2005 - 08:57
Nach seinen Angaben hat er ihn schon neuinstalliert.
Vergiss Norton
Hatte das ding auch aber ich konnte es zwar installieren aber der AutoProtect ging nicht
Also AntiVir drauf und jetzt arbeite ich mit Nod32 (zufrieden).
Bei mir hat nur ein neues Format C: etwas gebracht damit ich Norton installieren konnte. Bei meinem Lehrmeister ging das Ding auch nicht.
Vergiss Norton
Hatte das ding auch aber ich konnte es zwar installieren aber der AutoProtect ging nicht
Bei mir hat nur ein neues Format C: etwas gebracht damit ich Norton installieren konnte. Bei meinem Lehrmeister ging das Ding auch nicht.
geschrieben 27. November 2005 - 10:08
- Hast du denn Norton ins vorgegebene Programmverzeichnis installiert (oder hast du dieses geändert? ... das mögen nämlich manche Norton-Versionen nicht)
- Hast du wenigstens Norton nach Outlook installiert ?
- Hast du wenigstens Norton nach Outlook installiert ?
#5 _Skinner81_
geschrieben 27. November 2005 - 11:51
HAllo an alle also hab den pc ja schon formatiert, Norton hab ich auch schon neuinstalliert. Bin excht am verzweifeln, aber wie gesagt er läzft ja einwandfrei bis ich die microsoft updates mache ist echt zum kotzen. Wie funktionier denn das mit der festen IP Adresse?
#6 _Skinner81_
geschrieben 27. November 2005 - 12:15
JA das Norton hab ich ins angegebene verzeichniss kopiert. Und ich habe auch Norton im Outlokk installiert. Hab es aber auch schon versucht es im Outlook wegzulassen, aber mit dem selben ergebniss
geschrieben 27. November 2005 - 12:21
Lass Norton einfach weg und nimm was anständiges. Das Programm macht nur Ärger. Such mal hier im Forum nach Norton.
#8 _Skinner81_
geschrieben 27. November 2005 - 12:32
Hab es auch schon mit panda versucht das läuft auch nicht rund und mit deim kostenlosen VA irgendwas das auf der Sicherheits CD drauf ist. ISta er nur bei meinem neuen PC mit dem Laptop funktioniert alles einwandfrei
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten