WinFuture-Forum.de: Bootscreen Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootscreen Hilfe

#1 Mitglied ist offline   angi-lena 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. November 05
  • Interessen:Harry Potter

geschrieben 27. November 2005 - 00:37

Hallo ihr Lieben!!!

ich habe folgendes Problem: Ich würde gern meine Rechner ein wenig verschönern mit einem neuen Autfit. Vom Bootscreen bis zum Abmelde Schirm. so nun hab ich versucht mich etwas zu belesen und hab mir voller Vorfreude Style xp geladen wie ihr euch denken könnt ging das ganze voll in die hose und das Ergebniss was ich erhofft habe, habe ich leider nicht erreicht. Mir fehlt anscheinend das fingerspitzengefühl. lach. Das schlimme was mir mitlerweile Alpträume bereitet ist das ich das ganze im kopf habe bzw in bmp. auf dem rechner aber es nicht umsetzen kann. nun habe ich mir gedacht es gibt hier viele könner wie ich weiß, und hoffe nun das einer mitleid mit einem unwissenden, kleinen, leider technisch völlig unbegabten mädchen hat und vieleicht etwas zeit entbehren kann um zu helfen. ;) ;) ;)

liebe grüße angi-lena
0

Anzeige

#2 _Phate_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2005 - 00:44

Probier mal TuneUp 2006 aus. Das ist recht leicht zu bedienen und ermöglicht eine einfache Erstellung des Bootscreens. Anmeldebildschirm kann man ebenfalls ändern.
0

#3 Mitglied ist offline   angi-lena 

geschrieben 27. November 2005 - 00:49

cool ich werde das mal versuchen zu laden.
Blöde frage machst du selber auch Bootscreens und logon bilschirme selbst bräuchte nämlich mal eine meinung dazu was ich vorhabe ob das überhaupt zu machen ist. sonst kann ich mir das gelade der Programme sparen. lach

liebe grüße angi-lena
0

#4 Mitglied ist offline   angi-lena 

geschrieben 27. November 2005 - 01:03

Das ist eine gute idee ich bräuchte nur mal eine meinung ob das was ich da vorhabe überhaupt zu machen ist weil dann kann ich mir die anschaffung doch sparen oder?! Bräuchte da mal eine meinung von jemandem der das schon mal gemacht hat!!! ;) ;) ;)

liebe grüße angi-lena
0

#5 _Phate_

geschrieben 27. November 2005 - 01:30

Skizziere das ganze einfach mal und lade es hoch, dann kann man was dazu sagen.
http://download.tune...2006TrialDE.exe
Die Trial ist für 30 Tage Vollständig funktionsfähig, was dir einen ausgibigen Test ermöglichen sollte ;)
0

#6 Mitglied ist offline   angi-lena 

geschrieben 27. November 2005 - 11:26

hallöchen!!
so soll das gabze nacher ungefähr aussehen!!!

liebe grüße angi-lena :)
0

#7 _Phate_

geschrieben 27. November 2005 - 11:43

Also das linke sollte ohne Probleme mit TuneUp zu machen sein.
Das rechte könnte schwieriger werden. Dafür könntest du z.B. das Programm mal probieren: http://ftp.freenet.de./pub/filepilot/windo...derSetup2.2.zip
0

#8 Mitglied ist offline   angi-lena 

geschrieben 27. November 2005 - 11:50

die bilder sind Bitmaps! :)
die sind noch nicht erstellt mit dem progamm kann man die erstellen wo und wie?

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Unbenannt1112.jpg

0

#9 _Phate_

geschrieben 27. November 2005 - 11:58

Beim linken könntest du von TuneUp Utilities 2006 den TuneUp Styler 2 verwenden. Da wird dann eigentlich nur das Bild reingeladen und gesagt wo der Ladebalken sein soll.

Beim rechten kannst du mal das Programm nehmen, was ich dir im 7. Beitrag geschrieben hab "LogonLoader 2.2". Allerdings habe ich damit keine persönlichen Erfahrungen.
0

#10 Mitglied ist offline   angi-lena 

geschrieben 27. November 2005 - 14:12

hallöchen!

also mit dem bootscreen hab ich das jetzt hinbekommen.
der läuft wie geschmiert.

nun gehet es um den Logonscreen. ham also mit dem Logonloader hab ich selber auch keine erfahrungen aber soweit ich sehe kann man damit nur bereits bestehende screens laden aber auch da nicht wirklich bearbeiten oder selber erstellen. Oder irre ich mich. würde mich freuen wenn jemand der das schonmal gemacht hat mir das mal verklickert welches prog und wie es funzt.

Danke und Liebe grüße angi-lena
0

#11 Mitglied ist offline   angi-lena 

geschrieben 27. November 2005 - 22:39

hallöchen ich mal wieder

also ich hab mir charmeleon xp besorgt und den log on und das willkommen bild ertellt war auch ganz easy ok nun hab ich das ganze exportiert und auch mit win styler und auch mit logon loader versucht zum laufwen zu bekommen. beide programme finden die datei aber immer hab ich den verfluchten normalen logonscreen drin als wenn der log on screen nie erstellt worden ist. Ich rupf mir hier mitlerweile büschelweise die haare aus das ist grrrr....

liebe grüße angi lena
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0