Ebay Problem
#16 _max_
geschrieben 27. November 2005 - 18:58
Anzeige
geschrieben 27. November 2005 - 19:06
also da sis natürlich übelst blöd mit dem Ebay, aber ich habe auch son ähnliches PRob. Hab was ersteigert, vor ÜBER einem Monat und nichts bekommen vonwegen Email oder so, ahb allerdings auch nicht bezahlt, weil der Verkäufer sich noch nie gemeldet hat wegen Bankverbindungen etc....Ich hab dann auch eine MAil an Ebay geschickt und die meinten, dass sie mich Rechtlich nicht unterstützen können, ich aber eine Mail an den Verkäufer (shoppingmile3000) schicken solle in der drin steht, das ich aus dem Kaufvertrag aussteige....jedoch wurde der verkäufer weiterhin proitiv bewertet, nur bei mir kamen nie Mails oder ähnluiches, an. Jetzt sitz ich auch da und weiss nicht ob ich denn nun noch zum Kauf verpflichtet bin ode rnicht
MfG
Tussy Deluxe
#18 _max_
geschrieben 28. November 2005 - 07:37
geschrieben 28. November 2005 - 08:06
Hab ich schon, er hat in der letzten Woche 8 schlechte Bewertungen bekommen,
MfG
Tussy Deluxe
#20 _max_
geschrieben 28. November 2005 - 23:42
geschrieben 29. November 2005 - 00:59
Zitat
... mein Tip wäre ebenfalls, dich ein wenig durch lesen schlau zu machen ...
hat mich jedenfalls bei Problemen mit Verkäufern schon häufiger weitergebracht!
z.B. HIER ...
oder such ein bissl in den Ebay-Foren ... die Leute dort kennen sich meist recht
gut aus ... letztendlich ist es so, dass der Verkäufer einen gültigen Vertrag mit dir geschlossen
hat ... ebenso wie du mit ihm!
Informier dich, wie und wann du Fristen setzt ... erst noch nett, liste auf, wann ersteigert/ erworben -
wann überwiesen, wann welche e-mail von dir verschickt, nicht beantwortet wurde ...
Fordere ihn zu gegebenen Zeitpunkt auf, dir das Geld zurückzuüberweisen (Konto angeben)... dies dann
in Form (per "Sie" anreden usw.)
Spätestens dann hatte ich den Artikel meist innerhalb zweier Tage vor meiner Tür
Wirst denk ich, auf jeden Fall eine kompetente "Anleitung" finden ... zur Polizei
kannst du immernoch gehen ... geht übrigens auch schon online
Wichtig: Druck dir ALLES aus!
geschrieben 29. November 2005 - 13:26
Zitat
wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt das die fehlende Ware nachgeliefert
wird.
Wir haben zwar zwischenzeitlich eine Lieferung erhalten, mußten diese aber wieder zurücksenden
da die Ware erheblich beschädigt war.
Wir hoffen Sie können verstehen das wir Ihnen keine defekte
Ware zukommen lassen wollten.
Sobald die neue Lieferung eintrifft, werden wir die fehlende Ware
natürlich sofort an Sie versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Technik-Store
zumindest mal ein lebenszeichen....man darf gespannt sein
geschrieben 06. Dezember 2005 - 08:45
also trotzdem würde ich der firma ein mahnug schreiben,... die erste und ab dafür, lieferfrist setzen und gut is,... ansonsten geld + mahngebühr zurück....
die zögern dich noch raus, damit du nicht den ebay käuferschutz aktivierst, weil der greift glaub ich nur die ersten zwei monate, und dann is essig,.. und wenn ebay sich dahinter hängt, dann is dein geld weg... 30 euro bist du auf jeden all los beim käuferschutz, und der rest wird dir ersetzt... (war zumindest so)
mfg
geschrieben 06. Dezember 2005 - 19:29
also bei mir hat sich das jetzt gereglt. Mein Verkäufer war lange Krank (alle möglichen Krankheiten, wer weiss ob#s stimmt aber naja...) und ich hab ihm davor ne Mail geschrieben und ihm ne Frist gesetzt etc. Jetzt hat er sich aber gemeldet und entschuldigt. Also vielleicht ist das ja bei dir ähnlich. Einfach mal ne Mail mit eienr Frist (bis dann und ann soll er sich gemeldet haben, ansosnten steigst du aus dem Vertrag aus)
Liebe Grüße und allen einen schönen und fleißigen Nikolausi
Tussy Deluxe
geschrieben 07. Dezember 2005 - 12:49
beim telefon hat keiner abgehoben
btw Tussy: führst du mit das kleidchen mal vor?
lg
geschrieben 07. Dezember 2005 - 20:56
lg tussy deluxe

Hilfe
Neues Thema
Antworten