WinFuture-Forum.de: Ä, ü Ö Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ä, ü Ö Fehler


#1 Mitglied ist offline   GHasan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2005 - 19:08

Hallo,

Ich habe meine Windows Recovery Cd von Medion kopiert und wenn ich dann den Pfad eingebe dann kommt eine Fehler Meldung: Der Quell CD- Ordner darf kein Ä, ü und Ö beinthalten.

greetz GHasan
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 21:10

Und was ist deine Frage?
Das du eine Recovery vorher in eine vollwertige umwandeln musst weisst du, ja?
Was gibst du denn ein?
0

#3 Mitglied ist offline   GHasan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2005 - 10:26

ok, aber wie geht das. Ich habe nur meine Recovery CD. Und auf meinem Laptop habe ich service pack 2 drauf.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 10:28

Hier ist die Anleitung dazu.
Bei weiteren Fragen kannst du dich aber gerne nochmal melden ;)
0

#5 Mitglied ist offline   GHasan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 11:16

blick da net durch, da sind viele I368 Ordner
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2005 - 11:41

Jap, und du erstellst dir nun einen neuen Ordner z.b. auf Laufwerk D:, nennst ihn auch I386, kopierst dir aus jedem I386-Ordner den du findest alle Daten in diesen neuen Ordner I386 und schon hast du den Ordner den du benötigst :)
Wird zwar ab und an eine Fehlermeldung kommen das die eine oder andere Datei doppelt ist aber das kannst du getrost ignorieren.

Achtung, nur kopieren, nicht ausschneiden...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 27. November 2005 - 11:42

0

#7 Mitglied ist offline   D-W-F-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zelle No. 2
  • Interessen:Computer, AutoCAD, Programmieren, HTML, LISP (Noob), Kochen, Ego Shooter, Sport, ...

geschrieben 28. November 2005 - 13:01

@Breaker: Probier mal, von einer CD was auszuschneiden...


PS.: Normalerweise ist der i368 Ordner im %windir% verzeichnis.
(einfach in den Arbeitsplatz, in die adresszeile "%windir%" schreiben und Enter drücken (ohne ""))

Der ordner ist entweder da oder vll auch im System32 verzeichnis.


Und wenn du ihn nicht findest, dann vergleich mal die Größen wenn du gesucht hast, und beginn mit dem Größten.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass du mehrere hast.

Vll. is es einfacher, du postest mal n Screenshot von den Suchergebnissen MIT Dateipfad...

Dieser Beitrag wurde von D-W-F-P bearbeitet: 28. November 2005 - 13:05

0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (D-W-F-P: 28.11.2005, 13:01)

@Breaker: Probier mal, von einer CD was auszuschneiden...

Du hast dir noch nie eine CD erstellt, oder :D
Es geht darum aus einer Recovery ein vollwertige Win-CD zu machen, und dafür benötigt er alle I386-Ordner, die er auf seiner Festplatte sowie auf seiner CD findet. Und wenn er sie bei der Festplatte ausschneidet, na, was passiert dann?

Und im %Windir%-Verzeichnis ist zwar auch einer, aber eben nur einer bei einer Recovery. Und er benötigt alle, und das können bis zu 7Stück sein...
0

#9 Mitglied ist offline   D-W-F-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zelle No. 2
  • Interessen:Computer, AutoCAD, Programmieren, HTML, LISP (Noob), Kochen, Ego Shooter, Sport, ...

geschrieben 28. November 2005 - 18:39

1.) Glaub mir, ich hab schon so manche CD (und auch DVD) von Recovery oder auch Vollversionen erstellt.

2.) Er hat vorher nur von CDs geredet, und dass der Ordner da drauf währe.

3.) Bitte was fürn rechner / recovery cds sind dass, die den i368 Ordner in bis zu 7 Ordner aufsplitten?
Is doch nicht normal.

4.) Es darf nichts, genau NADA passieren. Stell dir vor, ich installier meine Systeme nur über die Bootinstallation, und ich hab bis jetzt nie wieder (es sei denn, ich hab mir ne neue unattended erstellt) erinen i368 Ordner auf der Platte gesehen.
Das einzige was ich nicht weis (oder vermeindlich nicht weis) ist, ob die Reperaturfunktion von Win auf den Ordner zugreift, oder ob du dann die CD reperaturfähig brauchst.

5.) Ich hab meine CDs / DVDs aus dem Ordner von %windir% erstellt, und es funktioniert jedes mal. Ich hab nichmal n anderen Ordner, desswegen mein Rat mit dem von %windir% @ GHasan.



In diesem Sinne
So long


Ach und:

Kannste mir mal flüstern, wie das gehen soll, dass das Setupprogramm / Recoveryprogramm wissen soll, welchen ordner es nehmen soll?
Alles in Layout oder Log files oder was?

Dieser Beitrag wurde von D-W-F-P bearbeitet: 28. November 2005 - 18:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0