WinFuture-Forum.de: Netgear Wg111t Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Netgear Wg111t Problem


#1 Mitglied ist offline   HaRdY86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:WINFUTURE-FORUM

geschrieben 25. November 2005 - 18:16

hiho leute

hab mir heute den NETGEAR WG111T gekauft un wollte den für meinen alten PC [P4 1.5GHZ ~ 4 Jahre alt] verwenden.[u] Der PC hat leider nur USB 1.1 Anschluss. soweit so gut...ich hab den W-Lan USB Stick an den Rechner gemacht und über die beiliegende CD den Stick installiert. Während des installierens des Treibers kommt aber dieses Gerät hat den Kompatibilitätsmodus von XP nicht bestanden, ich hab dann zwar auf install fortsetzn gedrückt aber nachdem die installation fertig is kommt dieses gerät kann nicht verwendet werden bitte installieren sie dieses gerät neu.

help me ;)

Hardy


sorry:

OS: Windows XP prof, SP2, updates spiel ich über den update service ein also müsste das aktuellste sein


edit: Danke puppet mit deinem Treiber gings nun ;)

Thema kann closed werden

Dieser Beitrag wurde von HaRdY86 bearbeitet: 25. November 2005 - 19:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 25. November 2005 - 18:28

Genauere Angaben zum verwendeten Betriebssystem wären nicht schlecht (Service-Pack Stand, Patches usw.).

Wenn du Windows XPSP2+WPA Hotfix verwendest kannst du ja mal den Atheros NDIS5 Treiber 4.1.2.71 probieren, der sollte Problemlos mit dem WG111T laufen.

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 25. November 2005 - 18:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0