Seite 1 von 1
Media Center Evaluierung link poster gesucht
#1 _[-pk]_sTeAm_
geschrieben 07. November 2003 - 18:38
hi,
irg.jmd hatte irg.wo nen link gepostet, bei dem man auf ne microsoft seite kam, welche auf englisch war, wo man Windows Media Center Edition Evaluierung (testversion) für ungefähr 60$ bestellen konnte, was ich auch vor hab, leider finde ich den post und sogar den link nich mehr, ich wär sehr dankbar, wenn jmd den link nochma postet! danke danke danke
irg.jmd hatte irg.wo nen link gepostet, bei dem man auf ne microsoft seite kam, welche auf englisch war, wo man Windows Media Center Edition Evaluierung (testversion) für ungefähr 60$ bestellen konnte, was ich auch vor hab, leider finde ich den post und sogar den link nich mehr, ich wär sehr dankbar, wenn jmd den link nochma postet! danke danke danke
Anzeige
geschrieben 07. November 2003 - 18:59
dat war ich... siehe hier:
Mediacenter Legal
ABER: Du brauchst einen Ansprechpartner bei MS, der das ganze wohl legitimiert. Auf jeden Fall musst Du bei der Bestellung Deine Kontaktperson angeben. Du bekommst auch erst eine Bestellbestätigung, wenn Deine Bestellung authorisiert wurde.
Mediacenter Legal
ABER: Du brauchst einen Ansprechpartner bei MS, der das ganze wohl legitimiert. Auf jeden Fall musst Du bei der Bestellung Deine Kontaktperson angeben. Du bekommst auch erst eine Bestellbestätigung, wenn Deine Bestellung authorisiert wurde.
geschrieben 07. November 2003 - 22:28
hmmm da müsste man ja blos einen guten ms mitarbeiter kennen
#4 _[-pk]_sTeAm_
geschrieben 07. November 2003 - 23:35
reicht dazu auch nen zertifizierter MS Partner?
geschrieben 07. November 2003 - 23:41
[-pk sagte:
_sTeAm,07.11.2003, 23:35] reicht dazu auch nen zertifizierter MS Partner?
keine Ahnung.
#7 _[-pk]_sTeAm_
geschrieben 20. November 2003 - 09:27
Zertifizierte MS-Partner können das bestellen, ich habs bestellen lassen!
Dieser Beitrag wurde von [-pk]_sTeAm bearbeitet: 22. November 2003 - 23:23
#8 _[-pk]_sTeAm_
geschrieben 03. Dezember 2003 - 21:13
@xylen, wenn dat dann in den next 3 wochen kommt, soll ich dann ma nen paar bilda vom package uppen?
geschrieben 03. Dezember 2003 - 22:19
Hmm,
gabs davon nicht schon tausende von Bildern?
Und schwirren die ned auch überall im Netz rum?
Und gibt's das Teil ned schon seit geraumer Zeit? ...
gabs davon nicht schon tausende von Bildern?
Und schwirren die ned auch überall im Netz rum?
Und gibt's das Teil ned schon seit geraumer Zeit? ...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten