WinFuture-Forum.de: 4,95€ Flat Für Bestandskunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

4,95€ Flat Für Bestandskunden telekom / t-online


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 15:32

Kunden die Die 9,95€ flat von t-online haben können sich für ein Jahr lang auf 4,95 einstufen lassen. Veränderung am Anschluss gibt es keine. Nach den 12 Monaten wird man wieder automatisch auf 9,95 hochgestuft.

Quelle: Mich :unsure:
hatte grade bei der telekom wegen andere dinge angerufen, darauf hin wurde mir das angebit gemacht.
Mir wurde versichert das es sich um keinen Volumetarif handle oda um einen zeitlich beschränktes kostenloses inet serven (wie auf der inet seite von t-online beschrieben). Das sei ein Internes Angebot von t-online und gillt nur für bestandskunden mit dem 9,95 Tarif

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 25. November 2005 - 15:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 02:01

wer weiß, wer weiß ;) ich bin t-online azubineeee

wer es geschickt anstellt bekommt sogar noch mehr !!! nähere infos wer mir eine PM schreibt !! =) ..... pssssssst


aber das kommt auf den individuellen Kundenfall an. wer sich bei mir meldet dessen daten check ich mal und schau was maximal rauszuholen ist !!! natürlich ganz unverbindlich !!

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 27. November 2005 - 02:02

0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 02:09

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 27.11.2005, 02:01)

wer weiß, wer weiß ;) ich bin t-online azubineeee

wer es geschickt anstellt bekommt sogar noch mehr !!! nähere infos wer mir eine PM schreibt !! =) ..... pssssssst



deinen post nach ( der nicht mehr da ist ) hat die ganze sache einen haken.Die Vertragslaufzeit geht von vorn los und du bezahlst ja nicht aus reiner menschenfreude fremden leuten 1 jahr lang nen aufpreis? das hat für mich was , wie türputzer oder teppichverkäufer. genau aus diesen gründen klingt das für mich unseriös. *sorry* ;)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 02:21

das die vertragslaufzeit von vorne anfängt hat Publisher schon angesprochen!!

und ich leg alle karten auf den tisch. ich hab die änderung sogar bei mir selber gemacht

also versteh ich ned warum du in jedem verkäufer bzw. vertriebler einen Teufel vermutest !!

wer infos will oder fragen hat bekommt sie ausführlich über PM beantwortet

das bezahlen eines aufpreises dient dem zweck der kundenbindung. die man durch kundenzufriedenheit erzielt. es kommt jedoch ganz idividuel auf den einzelfall an

jeder wo will kann sich ganz unverbindlich von mir checken lassen was man maximal rausholen könnte !!

das du gleich hinter allem den Teufel und den Satan vermutest ist mir ein rätsel. oder wachsen mir hörner aus dem kopf?

ich hab täglich 70 kunden die ich zufridenstelle... und es hat sich noch NIE jemand über mich beschwert !!!!


@RommTromm

statt sprüche zu klopfen. lass dir von mir ein individueles und unverbindliches angebot machen. mal sehen ob ich dich zufrieden stellen kann. ich denke ich kann !!!!

mehr leistung für weniger geld

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 27. November 2005 - 02:34

0

#5 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 09:27

he he.... einige haben mein angebot schon angenommen eine unverbindliche beratung zum telefonanschluss und internetanschluss zu bekommen !!

da sag ich nur... cool

am montag bekommen die jenigen ein angebot von mir das hand und fuss hat !!
0

#6 Mitglied ist offline   Datonate 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 19:47

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 25.11.2005, 15:32)

Kunden die Die 9,95€ flat von t-online haben können sich für ein Jahr lang auf 4,95 einstufen lassen. Veränderung am Anschluss gibt es keine. Nach den 12 Monaten wird man wieder automatisch auf 9,95 hochgestuft.

Quelle: Mich :)
hatte grade bei der telekom wegen andere dinge angerufen, darauf hin wurde mir das angebit gemacht.
Mir wurde versichert das es sich um keinen Volumetarif handle oda um einen zeitlich beschränktes kostenloses inet serven (wie auf der inet seite von t-online beschrieben). Das sei ein Internes Angebot von t-online und gillt nur für bestandskunden mit dem 9,95 Tarif



Ich würd gern mal wissen, woher du diese Info hast :) ? Denn dieser Tarif ist nicht wirklich ein Tarif...

Hattest du vor zu kündigen oder hast du dich beschwert?

Dieser Beitrag wurde von Datonate bearbeitet: 27. November 2005 - 19:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0