Mal wieder ein Soundproblem meines Rechners (neben Soundstocken und -holpern):
Windows (XP Pro SP2) erkennt meine mp3-Dateien nicht mehr als solche und zeigt keinerlei ID3Tag-Informationen an. Ähnlich verhält es sich mit avi-Dateien, bei denen vorher Länge und Abmessungen angezeigt wurden; jetzt nichts mehr. Das mit den mp3s ist mir sehr wichtig, da ich viel im Explorer mit den Dateien arbeite (alle möglichen Progs wie WMP, Winamp, Mp3tag erkennen die Tags aber richtig). Also was kann man da machen? Würde vielleicht ein Neuaufspielen helfen?
Seite 1 von 1
Windows Erkennt Mp3-dateien Nicht Mehr
Anzeige
#2 _Benjamin_
geschrieben 25. November 2005 - 15:23
ein neuaufspielen hilft in der regel immer, fraglich ist, ob damit dein problem im weiteren verlauf nicht nochmal auftritt.
gibt es irgendwleche gravierenden einstellungen die du in letzter zeit gemact hast ?
gibt es irgendwleche gravierenden einstellungen die du in letzter zeit gemact hast ?
geschrieben 27. November 2005 - 09:44
Ich habe das Updatepaket von Winfuture installiert und einige Einstellungen in der Registry selbst verändert, so ala XP Antispy oder schneller runterfahren etc.
geschrieben 27. November 2005 - 09:45
systemtuning von hand ...
wozu systemtuning läuft der pc ohne systemtuning überhaupt nicht?
wozu systemtuning läuft der pc ohne systemtuning überhaupt nicht?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 27. November 2005 - 11:48
Er läuft schon, aber ich brauche einige Dienste halt nicht, möchte ein schneller aufklappendes Startmenü etc. Auf meinem alten Rechner habe ich genau das selbe gemacht und keine Probleme gehabt.
BTW würde eine "echte" Soundkarte den jetzt öfters hakenden Sound beheben? Sollte er nämlich eigentlich nicht mit SLI Premium und AMD 4000+.
BTW würde eine "echte" Soundkarte den jetzt öfters hakenden Sound beheben? Sollte er nämlich eigentlich nicht mit SLI Premium und AMD 4000+.
- ← Auf Welchen Sony Music Cds Ist Dieser Rootkit ?!
- Audio, Video & Foto
- Umschalten Lautsprecher/headset →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten