WinFuture-Forum.de: Geforce Mx 460 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce Mx 460 Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2005 - 14:29

Hilfe!!!
Seit ich das Treiber Update von Windows für meien GraKa (GeForce MX 460) installiert habe geht diese nicht mehr.
Habe dann nen älteren Treiber installiert hat aber auch nicth geklappt.

Nächster Zug war Windows neu installieren.
aht gut geklappt bis ich dann die graka installieren wollte. Im Windows Hardware ASSinstent wird erst gesagt das der Logotest nicht bestanden wurde und dann ganz am ende der Installation fährt der rechner einfach runter und startet neu ohne fertig zu installieren.

Das ganze hab ich schon mit mehreren Treibern versucht einschließklich des neuen 77.77, hat aber alles nichts gebracht.

Was kann ich noch machen?

Bitte helft mir Danke im voraus

Shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. November 2005 - 15:24

Warum nimmst du auch so einen neuen Treiber für diese alte Karte. Für GF4-Karten kann man nur 45.23 empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 25. November 2005 - 15:28

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0