WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Mit Stabilitätsproblemen [update] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox 360 Mit Stabilitätsproblemen [update]


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

  geschrieben 24. November 2005 - 14:09

Was funktioniert bei MS eigentlich ohne Probleme oder Patches? Kann man sowas nicht vorher Testen?

Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt. Die Meldungen füllen inzwischen diverse Foren und berichten von Abstürzen nach etwa einer halben Stunde Laufzeit oder beim Aufruf des Online-Dienstes Xbox Live. Laut Berichten von Spielern, die sich beim technischen Support von Microsoft gemeldet haben, sei das Problem nach Einschätzung von Microsoft-Mitarbeitern "größer als erwartet". Häufig sei in der Überhitzung des Systems die Ursache zu suchen. Der starke Luftstrom der rückwärtigen Ventilatoren dürfe nicht behindert werden, so die Auskunft des Supports. Anzeige

[...]

[Update:]
Inzwischen hat sich Microsoft offiziell zu den Absturzmeldungen geäußert. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte, es gebe "hier und dort einige Konsolen, die nicht ordentlich arbeiten. Dies entspricht dem, was man bei so einem komplexen Unterhaltungselektronikgerät erwarten würde." Die Sprecherin empfahl jedem Betroffenen "1-800-4myXbox" anzurufen oder sich auf www.xbox.com zu melden. Falls die Probleme nicht sofort behoben werden könnten, würde Microsoft sogar eine Express-Sendung zum Reparaturcenter bezahlen und nach erfolgreicher Reparatur per Express zurücksenden. Wenn die Konsole nicht repariert werden könnte, würde sie ausgetauscht.

Ganzer Artikel: http://www.heise.de/...r/meldung/66572

EDITIERT: bitte keine vollständigen artikel posten!

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 24. November 2005 - 14:22

Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2005 - 14:12

Deshalb wartet der intelligente Mensch ein paar Wochen bis Monate ab, bevor er sich was Neues kauft. Ist doch überall das Gleiche. Im Prinzip sind die Erstkäufer immer gleichzeitig auch Versuchskaninchen...
0

#3 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 24. November 2005 - 14:16

Vielleicht sollte MS sich mal von ein paar Mitarbeitern ein paar Kids suchen und die zocken lasse. Denen wird dann schon was auffallen und MS muss nichtmal Geld investieren!
Und ihr Image würde sich vielleicht auch mal wieder verbessern.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#4 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 24. November 2005 - 14:22

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

[ ] Es ist das Sony Rootkit das die Probleme verursacht. 11ELF! Eingefügtes Bild
[ ] Es ist alte Microsoft Tradition :P
[ ] Es ist die in Serie produzierte Xbox360,
die schon unter den Händen von Bill Gates
bei der öffentlichen Vorstellung* mit Bluscreen abstürzte. :huh:

*Da gab es sogar ein *.wmv davon. :P
Update:
Ich glaube, das ist das *.wmv dazu:
mms://diny-s4601-wm.fplive.net/dims/msmicrosoft/ces/2005_0105_ms_ces_300agility.wmv
viel Spaß damit.
Ist aber ziemlich lang.


Gruß, Internetkopfgeldjäger

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 24. November 2005 - 14:41

0

#5 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 15:13

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 24.11.2005, 14:12)

Deshalb wartet der intelligente Mensch ein paar Wochen bis Monate ab, bevor er sich was Neues kauft. Ist doch überall das Gleiche. Im Prinzip sind die Erstkäufer immer gleichzeitig auch Versuchskaninchen...


Meine Rede...
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 15:23

zum Update:
Das ist die beste Reaktion die MS machen kann. :huh:
Alles andere hätte weitere Kunden gekostet.
0

#7 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 24. November 2005 - 15:31

Aber das MS immer wieder unreife sachen rausbringen und dann halt gemütlich Patch nach Patch rausballern geht doch nicht!
Stellt euch mal vor das würde Adobe z.B. mit Photoshop oder irgendein kleines Unternehmen mit seinen Programmen machen. Die würde man zerhackstückeln und spätestens nach dem 2-3mal hört niemand mehr was von denen!
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#8 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 24. November 2005 - 15:50

örm. speziell adobe macht sowas gerne. und kleine unternehmen kenn ich zur genüge, die innerhalb weniger tage anfangen nachzubesser weil zum beispiel in ihrer software massive lücken zu finden sind.

ps: war da nich auch bei der ps2 was von wegen hitze? glaube mich dunkel erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher...

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 24. November 2005 - 15:53

0

#9 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 24. November 2005 - 15:58

Also bei uns im Unternehmen sind größten teils die Probleme die auftrten von MS! Und bei mir zuhause ist es eigentlich ähnlich.
Bei Adobe Acrobat Produkten stimme ich dir zu das oft Updates rauskommen aber sonst finde ich macht Adobe oder Macromedia mit seinem Studio MX oder 8 die sachen gut!

Dieser Beitrag wurde von Salvador bearbeitet: 24. November 2005 - 16:10

Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#10 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. November 2005 - 15:59

jup, kann ich nur bestätigen, was wir hier den entwickler unserer patientensoftware anrufen müssen, geht auf keine kuhhaut mehr.

da sind die updates von ms noch human.

und solange wie sie sich kümmern und es dann funktioniert ist doch alles in ordnung, finde ich. :huh:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#11 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 24. November 2005 - 16:56

Eingefügtes Bild

die hat keine probs mehr ^^
<3
0

#12 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2005 - 19:02

Geiler Gehäuse Mod, oder hat einer das Teil bei NfS Most Wanted bei Vollgas aus dem Fenster gekickt?
0

#13 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2005 - 20:46

Zitat

Erster Patch für Xbox 360 erschienen


Das Schöne an einer Konsole mit Internet-Funktionalität ist? Online spielen? Möglich. Die Konsole über das Netz aktualisieren zu können? Mit Sicherheit! Und so hat Microsoft bereits am 3. Tag nach der Veröffentlichung der Konsole in den USA einen ersten Patch zum Download bereitgestellt.

Allem Anschein nach handelt es sich hierbei in erster Linie aber um ein Update des Xbox-Emulators, der es ermöglicht, Spiele der ersten Konsolen-Generation aus dem Hause Microsoft auf der Xbox 360 zu spielen, und nicht um einen „bugfix“.


Den kompletten Artikel : http://www.computerb...patch_xbox_360/

0

#14 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 29. November 2005 - 18:35

XBox 360 zerkratzt DVDs?

Microsofts neueste Konsolenkreation, die XBox 360, beschädige laut ersten Meldungen die Spiele-DVDs signifikant. So seien bereits nach wenigen Tagen Kratzer auf den optischen Medien feststellbar; in einigen Fällen besitzen diese sogar Schleifspur-Charakter. Diese Schäden entstünden, soweit die bisherigen Erkenntnisse, wenn die Konsole horizontal betrieben wird.

Den kompletten CompterBase Artikel gibt es hier.
Quelle XBox-2-News.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0