WinFuture-Forum.de: Ich Würd' Ja Gerne, Kann Aber Nicht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ich Würd' Ja Gerne, Kann Aber Nicht ... ... Winfuture.de verlinken.


#1 Mitglied ist offline   DanielWolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2003 - 10:30

Hallo,

ich würde Euch ja recht gerne von meiner Homepage aus verlinken und um das Ganze abzurunden, bräucht' ich dafür einen Banner der Größe 88x31.

Leider ist es mir überhaupt nicht gelungen, auf dieser Website einen Eurer Banner ausfindig zu machen. ;) Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, daß Ihr irgendwelche Banner besitzt und ich nur zu blind war, diese zu finden.
Dabei komme ich nicht umhin, anzumerken, daß ich Eure Website etwas unübersichtlich finde, sobald man die Frontpage mit der Liste an News verlassen muss.

Grüße aus Hamburg,
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielWolf bearbeitet: 07. November 2003 - 10:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 07. November 2003 - 13:52

Eingefügtes Bild

;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   DanielWolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2003 - 14:02

Herzlichen Dank.
So direkt auf dem Silbertablett nehme ich den Banner natürlich am Liebsten.
;)
0

#4 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2003 - 22:13

Zitat (DanielWolf: 07.11.2003, 10:30)

Dabei komme ich nicht umhin, anzumerken, daß ich Eure Website etwas unübersichtlich finde, sobald man die Frontpage mit der Liste an News verlassen muss.

Komisch, ich finde WinFuture höchst übersichtlich. :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0