WinFuture-Forum.de: Americas Army 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Americas Army 2.0


#1 Mitglied ist offline   SilentK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2003 - 08:35

Yo Soldiers 2.0 is out


go get it

http://www.3dgamers.com/torrents/games/ame...200.exe.torrent

das ist die voll version (bittorrent)

http://www.3dgamers.com/torrents/games/ame...200.exe.torrent

und das für patch von 1.9 zu 2.0


mit bittorrent gehts echt am fixesten

sonst noch mehr links auf
www.americasarmy.com/downloads

Hooah and have fun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=Wolf=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2003 - 12:36

Hallo SilentK!

Bin neu in solchen Sachen, aber was ist Bittorrent? Und muß ich überall etwas zahlen wenn ich ein Update oder Spiele wie Americans Army herunterladen möchte?
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 08. November 2003 - 18:02

Ich bin mir sicher, dass es heute eine Game News mit Download Links geben wird, aber wenn du nicht warten kannst, dort findest du bestimmt einige Mirrors: http://www.americasarmy.com/downloads/

Wenn nicht, dann kopiere den Dateinamen und suche mal bei filemirrors.com

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 08. November 2003 - 18:03

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 Mitglied ist offline   SilentK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2003 - 12:22

also bittorrent ist ein filesharingtool ähnlich wie kazaa oder so (nur geiler und intelligenter)

naja aber kannsts auch normal downloaden...

americasarmy ist absolut gratis, jedes update ist gratis... du musst dich nur damit abfinden das es zur rekrutierung von soldaten gedacht ist (nur wen interessiert das wenn das game absolut spitze ist und man nicht direkt aufgefordert wird KOMM ZU UNS
ist also alles sehr ungezwungen....


das beste ist eben schon das es der amerikanische steuerzahler finanziert hihihihi

ahjo falls du irgendwo aufgeforderst wirst zu zahlen dann ist des eine verarsche... 100%ig

Dieser Beitrag wurde von SilentK bearbeitet: 10. November 2003 - 12:23

0

#5 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2003 - 12:58

Zitat (=Wolf=-: 08.11.2003, 12:36)

Hallo SilentK!

Bin neu in solchen Sachen, aber was ist Bittorrent? Und muß ich überall etwas zahlen wenn ich ein Update oder Spiele wie Americans Army herunterladen möchte?

http://www.suprnova.org - Files *Alles Aktuelle*
http://bt.degreez.net - Client *Shad0ws BT Client*

All you ever need :smokin: :blink: ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0