Seite 1 von 1
Nfs: Most Wanted Pixeliger Schatten
#1 _MasterChiefDX_
geschrieben 23. November 2005 - 19:34
hallo racer
ich glaub EA ist wirklich zu doof.
nun hab ich nach BF2 auch bei Most Wanted extrem pixelige schatten.
sonst läuft das spiel tadellos!
hab die gleichen grafikeinstellungen wie bei der demo und dort hatte ich das problem nicht...!
weiss jemand wie man das beheben kann? ev. auch wie bei BF2?
ich glaub EA ist wirklich zu doof.
nun hab ich nach BF2 auch bei Most Wanted extrem pixelige schatten.
sonst läuft das spiel tadellos!
hab die gleichen grafikeinstellungen wie bei der demo und dort hatte ich das problem nicht...!
weiss jemand wie man das beheben kann? ev. auch wie bei BF2?
Anzeige
geschrieben 23. November 2005 - 19:56
Die pixeligen schatten hab ich auch bei most wanted, ich meine für heutige games ist das wirklich mies!
leider weiß ich nich wie man das wegmacht.
wenn ich schon mal da bin frag ich gleich:
ist es normal dass bei einer 6600gt das spiel extremst, und damit meine ich extremst ruckelt?
allerdings ist das nur der fall, wenn man die car reflektions anmacht, egal ob auf low oder high.. (liegt das an einer feklerhaften demo?)
leider weiß ich nich wie man das wegmacht.
wenn ich schon mal da bin frag ich gleich:
ist es normal dass bei einer 6600gt das spiel extremst, und damit meine ich extremst ruckelt?
allerdings ist das nur der fall, wenn man die car reflektions anmacht, egal ob auf low oder high.. (liegt das an einer feklerhaften demo?)
Dieser Beitrag wurde von thegamer3 bearbeitet: 23. November 2005 - 19:57
geschrieben 23. November 2005 - 19:56
Habe dasselbe Problem. Hab´s aber nach diversen Treiber´n aufgegeben und den Schatten komplett ausgestellt da ich eh aus der Sicht der Strasse fahre, kann mein Auto eh nie sehen ;> ... ausserdem bringt es ja zusätzliche Fps!
;>
;>
geschrieben 23. November 2005 - 20:08
Also ich habe wo anders gelesen das es nur bei ATI Grafikkarten so ist..aber wenn du ne 6600GT hast liegt es wohl doch nicht daran =D
geschrieben 23. November 2005 - 20:11
Gegen die Schattenprobleme gibt es unteranderem einen kleinen Trick
Die Änderungen müssen in der Registry vorgenommen werden (Start -> Ausführen -> regedit)
HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted
Dort folgende Werte einstellen:
g_VisualTreatment= 0
Das Game hat nun realistische farben, nicht mehr diesen hässlichen gelb-grün Ton.
g_ShadowDetail= 0
Die Schatten auf der Straße sehen nun viel weicher aus und fressen wesentlich weniger Performance.
g_MotionBlurEnable= 0
Sieht gleich nochma viel realistischer aus.
Die Änderungen müssen in der Registry vorgenommen werden (Start -> Ausführen -> regedit)
HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted
Dort folgende Werte einstellen:
g_VisualTreatment= 0
Das Game hat nun realistische farben, nicht mehr diesen hässlichen gelb-grün Ton.
g_ShadowDetail= 0
Die Schatten auf der Straße sehen nun viel weicher aus und fressen wesentlich weniger Performance.
g_MotionBlurEnable= 0
Sieht gleich nochma viel realistischer aus.
#6 _MasterChiefDX_
geschrieben 23. November 2005 - 20:52
ähm spyryt...
visual treatment ist auf 1. sieht besser aus.
shadow detail auf 0 hab ich jetzt. es macht die schatten nicht weicher, sondern es schaltet diese eifach komplett aus...
motionblur auf 0? nein danke, lasse ich gerne drin.
und nur so als kleine randbemerkung... was du per registry umstellst, geht viel leichter in den optionen
naja spielen wir halt mal ohne schatten. wirklich schlimm siehts ja auch so nicht aus.
visual treatment ist auf 1. sieht besser aus.
shadow detail auf 0 hab ich jetzt. es macht die schatten nicht weicher, sondern es schaltet diese eifach komplett aus...
motionblur auf 0? nein danke, lasse ich gerne drin.
und nur so als kleine randbemerkung... was du per registry umstellst, geht viel leichter in den optionen
naja spielen wir halt mal ohne schatten. wirklich schlimm siehts ja auch so nicht aus.
geschrieben 10. Dezember 2005 - 19:28
diese pixeligen schatten hatte ich auch, die sind bei mir seit nfs undergraoung schon da gewesen... im treibermenü einfach von max. qualität auf qualität stellen und alles ist in butter...
wegen performance kann ich mich nicht beschweren
hab nur ne 6800, 1gb ram, amd athlon64 3400+
kann es auch 1024x768 auf max details (auch erweitert), 4xfsaa und 8xaf spielen. habe selbst da ca.45 frames/sec
wegen performance kann ich mich nicht beschweren
hab nur ne 6800, 1gb ram, amd athlon64 3400+
kann es auch 1024x768 auf max details (auch erweitert), 4xfsaa und 8xaf spielen. habe selbst da ca.45 frames/sec
geschrieben 12. Dezember 2005 - 16:56
kann man sich die FPS im Spiel irgendwie anzeigen lassen?
gruß KeKz
gruß KeKz
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten