Wollte mir eine Hompage basteln. Bin aber noch ein totaler Anfänger. Jetzt weiss ich nicht ganz genau, wo ich gute Backrounds für meine Hompage herbekomme...oder gibts es spezielle Programme dafür?
Wo habt ihr eure her? Und gibt es noch weitere Programme, die man für die Hompage benötigt?
Seite 1 von 1
Wie Oder Wo Bekomme Ich Backgrounds Für Homepages
Anzeige
#2 _Phate_
geschrieben 23. November 2005 - 17:51
Was stellt du dir unter Background vor? Theoretisch kannst du jedes Bild dafür hernehmen.
Ich selbst nutze lieber eine dezente Farbe.
Ich selbst nutze lieber eine dezente Farbe.
#3 _Tankred_
geschrieben 23. November 2005 - 17:55
Der Hintergrund von Homepages wird eigentlich nur in den seltensten Fällen aus einem Bild hergestellt. Wie Phate bereits geschrieben hat, verwendet man lediglich eine dezente Farbe, die dann auch nicht so sehr von den Inhalten ablenkt.
geschrieben 23. November 2005 - 21:29
Zitat (SilverBlue: 23.11.2005, 17:44)
Wollte mir eine Hompage basteln. Bin aber noch ein totaler Anfänger. Jetzt weiss ich nicht ganz genau, wo ich gute Backrounds für meine Hompage herbekomme...oder gibts es spezielle Programme dafür?
Wo habt ihr eure her? Und gibt es noch weitere Programme, die man für die Hompage benötigt?
relativ decente Bilder findest du auch hier http://www.gif-bilder.de/ unter der Rubrik: Hintergrund links im
Menü !! Ansonsten gibts auf der site wie der Name schon sagt gif bilder die du in deine Homepage mit einbauen kannst wie z. B Pfeile ................
//**~ Mal4ik ~**//
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten