WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Von Cd Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kann Nicht Von Cd Booten


#1 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2005 - 15:40

habe nen rechner hier mit einen asus P4B266 Board und bekomme es nicht hin das er von cd bootet. im bios ist
bootreinfolge 1 diskette,2 Hdd und 3 cd , man kann auch nichts anderes auswählen. kann man da beim bootvorgang eine taste drücken ,wo man noch in ein auswahlmenue kommt? habe gelesendas es mit ESC gehen soll aber da passiert nichts. wenn jemand ne idee hat.... muss paar schädlinge beseitigen .

diskette ist zwar drin kann aber mit meinen pc keine startdisk. erstellen, da ich kein laufwerk dafür mehr habe. und umbauen soll der letzte schritt erst sein.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2005 - 15:53

Die Bootreihenfolge solltest Du im Bios umstellen können. Da muß zuerst CD stehen. Dann sind die beiden anderen egal.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2005 - 15:56

er hat zwar geschrieben, dass man nichts umstellen kann, aber das glaub ich fast nicht :S

wenns wirklich nicht klappt mal das bios resetten oder gleich flashen
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. November 2005 - 16:03

@ RommTromm

Kannst du im Bios mit denn Pfeiltasten herumnavigieren?

Wenn doch dann geh einfach im Bios mit denn Pfeiltasten auf Bootreihenfolge 1 und drück ENTER und dort wieder mit denn Pfeiltasten bis zum CD ROM und mit ENTER auswählen.

Nicht vergessen abzuspeichern & Exit.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. November 2005 - 23:52

Hy! Hatte bei meinem alten P2 266Mhz ein BIOS drauf da musste ich mit den Bild auf, Bild ab Tasten die Bootreihenfolge ändern! Vielleicht hilft ja dass!

Wie BlueWeasel schon sagte Abspeichern nicht vergessen! :ph34r:


MfG Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0