WinFuture-Forum.de: Asrock P4i45gv Und Gforcefx5500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Asrock P4i45gv Und Gforcefx5500


#1 Mitglied ist offline   javoli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 29. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüneburg

geschrieben 23. November 2005 - 10:13

Moin unter der Netzseite www.wmvhd.com kann ich einen Systemcheck für meinen Rechner machen ob er die Systemvorraussetzungen für die dort angebotenen HighDef. Clips erfüllt.
Soweit tut er das auch allerdings sagt das Programm das man AGP FAST Write aktivieren soll welches bei meinem Rechner deaktiviert sei. Ich habe das ganze Bios durchforstet kann diesen Punkt aber nicht finden oder muss das unter Windows eingestellt werden?

MFG Javoli
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0