Ich habe jetzt mittlerweise die Schnauze voll.
Nachdem ich versuch hatte die Beta 1 zu installieren und dies nicht klappte, weil mein Toshiba Notebook sich immer wieder ohne Fehlermeldung aufhängte und sich einfach nix mehr tat, beschloss ich: Ok machste erstmal dein XP neu drauf und danach kommt die Build 5231(?)-CTP drauf. Ok lief auch alles ein bisschen besser während der Installation und auf einmal geht wie vorher auch einfach nix mehr....es tut sich einfach nix. Der Ladebalken des Bootscreen(nach dem ersten Re-Start) bleibt einfach hängen...nix geht mehr, habe meinen Rechner extra laufen lassen in der Hoffnung es tut sich noch was aber nach 3 Stunden(einem Kinobesuch) später kein bisschen mehr getan....
Hat jmd. einen Rat? Gibt es eventuell irgendwelche Treiber die ich nicht habe oder warum weiger sich Vista so dermassen den Dienst anzutreten.? habe sogar schon versucht das ganze Installation nach dem ersten Restart im Safe-Mode ablaufen zu lassen....bringt aber nur das gleich Ergebnis....Sorry aber ich könnte echt kotzen!
Wäre für JEDE Hilfe dankbar
noch ein paar Infos zum Rechner...
Es ist ein Toshiba M40 - 265
Prozessor: Centrino 1,73
Ram: 1024
SATA Festplatte
X700 PCI Express
Denke das dürften die wichtigsten Daten sein, der Rest spielt bei der Installation und eventueller Inkompatibilität keine Rolle, oder?
Seite 1 von 1
Es Ist Zum Kühe Melken Installation klappt nicht
Anzeige
geschrieben 23. November 2005 - 10:40
Könnte es sein, das Vista mit Deiner SATA-Platte nicht klar kommt, musst Du nicht einen Treiber dafür ins System einbinden?
geschrieben 23. November 2005 - 16:28
geschrieben 23. November 2005 - 16:42
Halloo Verzweifelter,
so ein Spiel hatte ich auch schon.
wir haben uns hier Vista 5219 Auf K8vse-deluxe
schonmal ausgetauscht evtl. ist da ja was dabei.
ich drücke dir die daumen
so ein Spiel hatte ich auch schon.
wir haben uns hier Vista 5219 Auf K8vse-deluxe
schonmal ausgetauscht evtl. ist da ja was dabei.
ich drücke dir die daumen
- ← Pics Zur Windows Vista 5259 Gesucht :)
- Windows Vista
- Was Hat Es Mit Den Verschiedenen Farben Auf Sich? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten