WinFuture-Forum.de: X3: Reunion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

X3: Reunion Eure Eindrücke?


#1 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

  geschrieben 22. November 2005 - 23:44

Halli hallo!

Ich habe mal wieder Lust nach einem gescheiten Sci-Fi-Game, und X3 soll da ja schon recht in Ordnung sein, daher möchte ich mal von Euch hören wie das Spiel so ist. Wie sind Eure Eindrücke? Lohnt sich der Kauf letztendlich wirklich?

Dann habe ich auch gelesen dass das Spiel den StarForce 3.5 Kopierschutz hat der den IDE/SATA-Treiber durch einen eigenen ersetzt, stimmt das? Das wäre für mich ein Grund die Finger von dem Ding wegzulassen.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2005 - 00:05

Eine ganze Menge von Programmen verändern und oder ersetzen Treiber.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2005 - 08:03

Ja, aber der Eingriff von Starforce ins System des Endanwenders ist schon zu krass, und in meinen Augen finde ich das verboten, zumal der User nicht darauf hingewiesen wird, dass ein anderer Treiber installiert wird.
Könnte man dagegen klagen.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2005 - 15:44

SafeDisk und Securom machen genau das gleiche. Nur sind diese nicht so aggresiv, daß sie CD-Emulationen direkt im Treiber aushebeln, und vor allem machen sie das System nicht durch Ermöglichung von Privilege Escalation unsicher.

Naja, bei mir bleibt, wie's ist: Was sich nicht mit eingeschränkten Rechten installieren lässt, muss kaputt sein. UT2003 und NOLF2 laufen jedenfals nach einiger Frickelei problemlos.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 24. November 2005 - 18:59

hei hier gehts doch um eindrücke

mann o mann

also ich finde x³ richtig cool und empfehle dir den kauf x und X² waren ja schon jeweils ein hammer nur zu empfehlen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0