WinFuture-Forum.de: Mieser Tag ?...freundin Stresst ?...rache ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Mieser Tag ?...freundin Stresst ?...rache ? Einfach lesen was oben steht !

#31 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 23. November 2005 - 16:13

ich zitiere mal einfach was:

Zitat

Du weißt, es ist Zeit, die Beziehung zu beenden, wenn’s so weit ist,
daß du immer auf den gleichen Kleinigkeiten rumreitest,
dich ständig streitest, aber verzeihst, obwohl du sogar weißt,
der ganze Streße für so’n klein’ Scheiß ist ein zu großer Preis.

...

Ich seh, egal wohin ich komm, Menschen gefangen in Beziehungen
bei denen nix geht und nix gehen wird und das trotz aller Bemühungen.
Aber die meisten wollen es nicht wahrhaben, noch abwarten,
beim alten Leben bleiben, statt neuen Gelegenheiten nachjagen.


was ich damit sagen will: ich kann dich teilweise verstehen, werde dir jedoch nicht, wie die meisten hier, sagen, dass solche Phasen im Leben normal sind und du da durch musst. Es kommt immer drauf an. Solange du nicht verheiratest bist oder n Mädel dein halbes Leben lang kennst, musst du dir das nicht antun. Ehrlich nicht. Warum denn auch?

Ok, wenn es kein Dauerzustand ist und sowas nur ab und zu vorkommt, dann ist wohl alles ok, so läufts wohl in einer Beziehung (ich hatte ne 4-jährige Beziehung, just 4 info). Aber wenn es öfters (zu oft) vorkommt (und so interpretiere ich dein Thread hier, vor allem da du an Rache denkst...), dann solltest du es dir 2 mal überlegen, ob es dir überhaupt was bringt, ob sie vielleicht doch nicht die Eine ist.... klingt hart, ich musste jedoch vor kurzem auch da durch und weiss also, wovon ich rede...

Falls das hier gar nicht auf dich zutrifft, dann ignoriere mein Beitrag einfach :wink:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 23. November 2005 - 21:22

hachjaa....die liiiiiebe :)
<3

#33 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 23. November 2005 - 21:38

gewalt solltest du ihr natürlich nicht antun. das zeugt von dummheit und schwäche...

ich würde einfach die kommunikation einstellen, und sehen wie ernst es ihr ist.

außerdem bist du noch so jung und es geibt nicht nur eine frau im leben.
Admin akbar

#34 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 25. November 2005 - 18:25

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 23.11.2005, 21:38)

gewalt solltest du ihr natürlich nicht antun. das zeugt von dummheit und schwäche...

ich würde einfach die kommunikation einstellen, und sehen wie ernst es ihr ist.

außerdem bist du noch so jung und es geibt nicht nur eine frau im leben.



Ne Gewalt iss scheisse !

Naja jetzt ists eh egal ;)

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0