WinFuture-Forum.de: Mieser Tag ?...freundin Stresst ?...rache ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Mieser Tag ?...freundin Stresst ?...rache ? Einfach lesen was oben steht !

#16 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 22. November 2005 - 23:50

Ja die Idee ist gut,
nur leider hab ich reeeeein zufällig ein Quali-Spiel für die Erste Mannschaft gehabt.
Ich werde nach 10 minuten ausgewechselt, da das Trainingspiel ja in 5 Minuten zuende ist.
Also weiß ich nicht ob ich im Kader bin.

Und ? nein es läuft noch 25 Minuten.
Man erzählt der Freundin das man Frustriert ist.
Da es die erste gelegenheit ist (nach 4 Jahren Verletzung obwohl man eine Profi Karriere anstrebte)
und sagt das man schlecht gelaunt ist.
Und sie zieht über deine Beste Freundin her....

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   br33dly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:RnB/Soul

geschrieben 22. November 2005 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (Eomer: 22.11.2005, 23:26)

Its just one of those days
When you don't wanna wake up
Everything is fucked
Everybody suck
Your best bet is to stay away motherfucker
It's just one of those days!
Dann kommt die freundin und macht stress.
Entschuldigt den Thread bin die Ruhe in Person.
Aber irgendwann platzt jeder....


*Fred Durst*

scheiß drauf ^^ lass deine freundin in ruhe paar tage danach haste wieder bock auf sie..


mfg br3

#18 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 22. November 2005 - 23:54

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 22.11.2005, 23:48)

Reallife oder IchBinUnfähigBeziehungenZuFühren-Reallife?

Also ich hab ja auch mal Stress mit meinem Schatz, wer hat das nicht, aber deshalb habe ich noch lange nicht solche kranken Gedanken wie du Eomer! Wenn noch mehr solcher Typen wie du da draußen rumlaufen, wunderts mich nicht, dass fast jede 3. Ehe heute geschieden wird! :(



Hey..ich bin ein ganz Normaler kleiner Bub der einfach frustriert ist.

Ich liebe meine Freundin und Respektiere sie....doch wenn sie keinen Respekt erwiedert...dann.....

Ich würde niemals einer Frau gegenüber die Hand erheben.

Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren ein Blaues Auge weil ich einem Mädel geholfen habe die von ihrem Freund mitten in der Stadt "bedrängt" wurde.

Nur manche Sachen sind so verletzend das sie in Wut ausarten.

(Welche sich dann in Verbaler Gewalt ausdrückt)

Für die die es nicht Wissen.
Verbal = Nicht Schlagen oder so^^
Verbal = Gewalt mit wörtern...beschimpfen , motzen , streiten.

Dieser Beitrag wurde von Eomer bearbeitet: 22. November 2005 - 23:57


#19 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2005 - 23:56

Beitrag anzeigenZitat (Eomer: 22.11.2005, 23:54)

Nur manche Sachen sind so verletzend das sie in Wut ausarten.

Jo, hab mein Posting auch überarbeitet... Bei der Stelle mit "an die Laterne fesseln" musste ich schmunzeln. Das kenn ich, wenn dir jemand nicht zuhören will, aus Angst du könntest ihn/sie vielleicht überzeugen! :(

#20 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. November 2005 - 23:59

Das heist ja nicht das er das was er sagt auch macht. Er fühlt sich hilflos und das ist normal obwohl wir nur raten können was im Vorfeld passierte aber wenn es nur um das Anrufen geht. Das kann verwirren da kommt vieles hinzu. Am Anfang meiner jetzigen Beziehung (nur 7jahre bisher) hatten wir nen Fall. Ich war im Urlaub sie konnte nicht mit da Sie Abi machte und davon abgesehen ... Männerurlaub.
Eines Abends ich voll kam so ne fiese SMS von wegen ich sitz hier und habe Probleme und Du vergnügst Dich.....
Naja ich ruhig wie ich bin will Anrufen und wissen was los ist. War ja irgendwie klar das sie nicht ran geht. Ungefähr 1 Stunde hab ich es versucht keiner geht ran. Da gehen komische sachen in der Rübe ab.
Naja dann wurde es mir zu blöde und ich rief Ihre Eltern an die bei uns in der Wohnung nach dem Rechten sehen sollten (mitten in der Nacht). Gesagt getan sie rief um 4 Morgens an und entschuldigte sich sie war einfach nur im Stress.

Mein Tipp wenn sie nicht rangeht schick Ihr wen vorbei der Ihr vertrauter als Dir ist. Rache gibt es nicht in einer Beziehung das ist Kinderkram.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#21 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 22. November 2005 - 23:59

Siehst du genau das meine ich :(

Hey wir Männer lieben euch doch.

Nur manchmal macht ihr es uns schwerer als es sein sollte :(

Klar ist es Kinderkram.

Ich merke selbst wie ich mich der Gesellschaft anpasse und schonmal den "Dicken" raushängen lasse.
Und kaum ist meine Freundin bei mir bin ich ein Kind.
Teile Ängste , Wünsche und Hoffnungen mit ihr.

Und wenn es ums streiten geht bin ich auch ein Baby genauso wie sie.

Natürlich würde ich weder ihre Wohnung (oder die ihrer Mama)
kaputt hauen oder sie belästigen mit Droh-Anrufen^^.
Aber ihr dürftet mittlerweile wissen was ich meine. :(

Dieser Beitrag wurde von Eomer bearbeitet: 23. November 2005 - 00:02


#22 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2005 - 00:06

Beitrag anzeigenZitat (Eomer: 22.11.2005, 23:59)

Hey wir Männer lieben euch doch.


*hüstel*

Du gehst jetzt nicht davon aus, dass ich ein Mädel bin, oder? :(

#23 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 23. November 2005 - 00:13

Ein LOL von mir muss HIER jetzt einfach hin :(:(

#24 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2005 - 00:14

Ich glaube, ich sollte echt mal in meinem Profil "männlich" auswählen... Und hör auf zu lachen SFFox! :(

#25 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2005 - 00:15

Eomer mal so als tipp: wechsel einfach das jpg wenn es dich ankotzt ? :( gibt auch menschen die haben was besseres zu tun als bilder ihre freundin zu nennen ....

#26 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2005 - 00:22

Fahr den Rechner runter, und dreh mal eine Runde um den Block.Wenn Du dann wieder kommst laß den Frust vor der Tür und betrachte das Thema als gegessen. Man sollte wirklich nicht jeden Elefanten zur Mücke machen ( oder war das jetzt umgekehrt? ). Mit ein wenig Abstand ist alles halb so schlimm.

#27 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 23. November 2005 - 11:56

Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 23.11.2005, 00:15)

Eomer mal so als tipp: wechsel einfach das jpg wenn es dich ankotzt ? :wink: gibt auch menschen die haben was besseres zu tun als bilder ihre freundin zu nennen ....



Versteh ich net :wink:


Nein Rehkillerlein
bin ich nicht von ausgegangen !

Hab es an alle Frauen gerichtet.

#28 Mitglied ist offline   T1-Fox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle Saale

geschrieben 23. November 2005 - 12:10

was ganz praktisch ist: schlag dein kopfkissen, dann brauchstes auch nichmehr aufschütteln :wink:

#29 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 23. November 2005 - 13:10

Ich versteh was er meint. Ich bin seit 19 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet. In dieser Zeit gab es auch Situationen wo ich sie sofort auf den Mond schießen könnte. Aber nur Augenblicke später wäre ich hinterher geflogen, sie einzuholen und alles wieder gut zu machen. Das Problem ist, das wir Männer oft nicht verstanden werden. Wir setzen Prioritäten anders. Dadurch kommen dann Konflikte und Spannungen. Wichtig ist dann dafür zu sorgen das man(n) verstanden wird. Das ist aber manchmal garnicht so einfach. Auf jeden Fall ist es wichtig das die Kommunikation nicht einschläft. Man muss immer reden reden reden. Irgendwann versteht auch die Partnerin, Freundin oder Frau was man(n) gemeint hat, oder gerade wichtig ist.

Auf jeden Fall sollt Gewalt tabu sein. Oder man nimmt sich einen unbeteiligten Gegenstand an dem man sich abreagiert. Das mit ner Runde um den Block ist auch ne gute Idee.
Ich nehme in absoluten diskussionsblockade Situationen meine 44ziger Magnum, gehe in den Schützenverein und mache Löcher in Papierscheiben. Danach ist der Druck aus dem Kessel und man kann versuchen auf einem neuen Level das Problem auszudiskutieren.
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#30 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 23. November 2005 - 14:01

Gewalt - also körperliche ist doch auch nur eine form der sprache.
manche können sich leider fast nie anders ausdrücken.
ich finde gewalt sollte erlaubt sein, in dem moment wo dein gegenüber keine andere sprache mehr versteht. dies sollte aba nicht ohne einschränkungen gelten. unter sich liebenden sollte es nie zu gewalt in welcher form auch immer kommen. das hat was mit respeckt zu tun.

ich selbst hab eine sadistische ader :wink: ich kann zwar nie den was tun, die ich liebe. aba wer mein respeckt verliert und mir sehr weh getan hat, den umso mehr. und ich finde eine schlau geführte intrige eines sadisten aus dem hintergrund, tut oft mehr weh als ein schlag ins gesicht.
wobei ich meine *schlage* als sadist oft so ausführe das der betroffne es selbst meist nie bemerkt.
ich find es leider gut, wenn die sklaven sich selbst in ketten legen. :wink:

Edit: vielleicht ist körperliche gewalt auch nur ein mangel an zeit oda verständnis von der sie ausführt.

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 23. November 2005 - 14:15


Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0