WinFuture-Forum.de: Bild Sehr Dunkel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bild Sehr Dunkel Trotz maximaler Helligkeit


#1 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

  geschrieben 06. November 2003 - 15:16

Ich benutze einen Hyundai DeluxScanS560 an einer GeForce4Mx440 von AOpen, und schon beim ersten Benutzen fand ich die Helligkeit des Bildes sehr dunkel. Die Einstellungen am Monitor sind auf Maximum, und bei Fullscreen-Videos (Overlay) muss ich auch die Helligkeit beim Forcewaretreiber auf Maximum stellen, damit ich eine einigermassen vernünftige Einstellung hinbekomme.

Trotzdem langt das manchmal nicht, und das Bild ist immer noch zu dunkel, auch bei manchen Computerspielen. Gibt es da Software mit der man die Helligkeit noch verstärken kann? Warum ist das überhaupt so?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2003 - 15:37

ansich kannst du in den treiber einstellungen auf einiges heller machen.
aber ich hab an meinem alten monitor (war auch so kack dunkel) powerstip benutzt damit kannst es dir unterschiedlich hell einstellen und hotkeys anlegen z.B wenn beim zocken helelr sein soll als beim surfen und normalem arbeiten.

http://www.entechtaiwan.net/ps.htm

damit kannste auch graka übertaken and many more muste dich nen bissel durch wuseln
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0