Folgendes kam gerade über fedora-devel:
In case anybody has missed it: http://download.fedo...ore/1/i386/iso/
torrent at http://torrent.dulug.duke.edu
Fedora ist der Community-Nachfolger von Redhats Consumer-Versionen, und wird in einem offen System entwickelt, an dem sich jeder beteiligen kann. Nähere Infos unter http://fedora.redhat.com
Seite 1 von 1
Fedora-core 1 Erschienen
Anzeige
geschrieben 06. November 2003 - 18:06
Ich hatte noch nie Linux und bin ein n00b in Sachen Linux.
Ist das Ding zum installieren oder CD starten ? Also wenn installieren so wie Windows ?
Ziehe über BitTorrent, will ja schließlich Fullspeed, und dann auf andere Partion *installieren* ?
Klärt mich auf
Ist das Ding zum installieren oder CD starten ? Also wenn installieren so wie Windows ?
Ziehe über BitTorrent, will ja schließlich Fullspeed, und dann auf andere Partion *installieren* ?
Klärt mich auf
geschrieben 17. November 2003 - 13:15
Fedora ist sowas wie der Nachfolger von RedHat und eigentlich dasselbe wie RH9 mit neuerer Software bei und einigen Bugfixes, also zum auf die HD installieren. Der Installer ist aber sehr gut aufgebaut und imho auch relativ einsteiger-freundlich.
geschrieben 17. November 2003 - 13:58
Ich habs druf.
Es ist mein erstes Linux, aber es ist scheiße lol
Die Install machte auch Stress fehler fehler fehler...
geschrieben 17. November 2003 - 14:01
Zitat (Dennis2004: 17.11.2003, 13:58)
Ich habs druf.
achja ich will suse und das kommt nächstes wochenende offiziell zum download
geschrieben 17. November 2003 - 15:28
Was ist an Fedora shice. Das war bis jetzt mein bestes Linux.
Werde mir aber trotzdem mal SuSE 9.0 und das im Dezember kommende Sun Java Desktop, welches auch auf SuSE basiert.
Aber Fedora finde ich bis jetzt am besten. Hat alles perfekt anerkannt und man kann sehr gut mit arbeiten, wenn man das bei mir so nenn kann
.
ps: Die neuen Smileys sind cool:
Werde mir aber trotzdem mal SuSE 9.0 und das im Dezember kommende Sun Java Desktop, welches auch auf SuSE basiert.
Aber Fedora finde ich bis jetzt am besten. Hat alles perfekt anerkannt und man kann sehr gut mit arbeiten, wenn man das bei mir so nenn kann
ps: Die neuen Smileys sind cool:
geschrieben 18. November 2003 - 22:51
Zitat (mexxage: 17.11.2003, 15:28)
Was ist an Fedora shice. Das war bis jetzt mein bestes Linux.
Joh, vor allem kann man so ziemlich alles out-of-the-box bzw. -archive kompilieren, ohne wie bei Mandrake zuerst die ganzen Devel-Pakete zusammenkratzen
geschrieben 19. November 2003 - 06:35
jo, Hardware erkannte das Teil nahezu super...Installation ging auch recht fix (mag das DiskDruid nur nicht so ganz)...naja ansonsten gefiel es mir nicht so...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten