WinFuture-Forum.de: Bluetooth Maus Mit Laptop Verbinden Ohne Dock Station - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bluetooth Maus Mit Laptop Verbinden Ohne Dock Station


#1 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2005 - 13:19

Hallo

Wenn ich an meinem Laptop eine Bluetooth Schnittstelle habe, kann ich Damit eine Bluetooth Maus betreiben?


Bisher habe ich immer nur Bluetooth Mäuse mit Dock Station gefunden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. November 2005 - 16:14

Hallo,

also wenn der Laptop einen eingebauten Bluetoothadapter hat, dann sollte die Maus ohne Probleme funktionieren, du musst nur auf die Suche nach Bluetoothgeräten gehen.

Ansonsten bleibt dir als Alternative nur noch ein ansteckbarer (externer) Bluetoothadapter.

Event. könnte auch ein Treiberupdate nachhelfen falls sich die Geräte nicht sofort finden.

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 23. November 2005 - 16:20

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0