Ich hab jetzt auch mal zur probe ein win XP 64 drauf gemacht und muss sagen das ich enttäuscht bin.
ich dachte das es einige leistungssteigerungen bringen würde da es meinen proz ausnutzen kann...
nö... es ist eher schlechter geworden.
langsam kommen immer mehr 64 bit sachen.
ich glaub man bekommt das system nur gut zum laufen wenn man aller entfernt was 32 bit ist und emuliert wird...
ich hoffe auch das es in vista besser wird...
Ich Liebe Windows xp pro x64...
Anzeige
geschrieben 23. November 2005 - 14:39
Ich hab mir auch einen 64 Bit Prozz gekauft, aber noch net auf 64iger OS umgestellt.
Aber langasm stellt sich mir scho die Frage, was es egtl bringt, oder es letztendendes nur ein groß angelegter Werbefeldzug ist!
Samuel
Aber langasm stellt sich mir scho die Frage, was es egtl bringt, oder es letztendendes nur ein groß angelegter Werbefeldzug ist!
Samuel
geschrieben 23. November 2005 - 14:53
Also ich bin vom Athlon XP 3000+ auf 64x umgestiegen und obwohl es heist 1.8GHz beim 64x is der wesentlich besser als die 2,1 vom dummen XP 3000+.
Gut das OS es lässt sich echt drüber Streiten aber nen 32x OS funzt auch besser als auf den XP 3000+.
Ich bin zufrieden mit dem Umstieg und kann jedem dazu Raten wenn er was neues braucht.
Gut das OS es lässt sich echt drüber Streiten aber nen 32x OS funzt auch besser als auf den XP 3000+.
Ich bin zufrieden mit dem Umstieg und kann jedem dazu Raten wenn er was neues braucht.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 23. November 2005 - 22:59
das meinte ich ja auch mit meinem beitrag.
ich habe extra ein 64bit os gekauft, damit alles optimal auf den 64bit-proz abgestimmt ist.
und beide "techniken" gibt es schon ne weile. um so schlimmer finde ich den miesen support.
ich habe extra ein 64bit os gekauft, damit alles optimal auf den 64bit-proz abgestimmt ist.
und beide "techniken" gibt es schon ne weile. um so schlimmer finde ich den miesen support.

Hilfe
Neues Thema
Antworten