Matrix Revolution
#16 _the big lebowsky_
geschrieben 19. November 2003 - 11:31
ich hab den film gestern gesehen und ich fand ihn auch ziemlich gut!!
besonders gut hat mir die szene gefallen, als smith und neo kämpfen und durch den einen schlag das ganze umliegende wasser in die luft geschleudert haben!
dass hat ziemlich geil ausgeschaut!!
aber der beste teil ist und bleibt der erste!
besonders gut hat mir die szene gefallen, als smith und neo kämpfen und durch den einen schlag das ganze umliegende wasser in die luft geschleudert haben!
dass hat ziemlich geil ausgeschaut!!
aber der beste teil ist und bleibt der erste!
Anzeige
#17 _the big lebowsky_
geschrieben 19. November 2003 - 11:33
die aller schlechteste szene war die, wo trin stirbt!!!
man das hat sich so lang hingezogen, dass man schon ihren tod herbeigesehnt hat, damits endlich wieder weitergeht!!!!
und dann das: "küss mich.....küss mich" OH GOTT!!! allein das hat ne minute gedauert! *würg*
man das hat sich so lang hingezogen, dass man schon ihren tod herbeigesehnt hat, damits endlich wieder weitergeht!!!!
und dann das: "küss mich.....küss mich" OH GOTT!!! allein das hat ne minute gedauert! *würg*
geschrieben 19. November 2003 - 12:55
Zitat (the big lebowsky: 19.11.2003, 11:33)
die aller schlechteste szene war die, wo trin stirbt!!!
B) Romantik ist wohl nicht deine Stärke
Gehört halt dazu, sonst würde ja keine Frau mitgehen..
#19 _the big lebowsky_
geschrieben 19. November 2003 - 13:02
nein, in einem film wie matrix hat zuviel liebesgesülze einfach nichts verloren!
geschrieben 20. November 2003 - 20:57
Ich musste mir das Lachen verkneifen während dieser Szene.... habs aber nicht geschafft. Die ganzen Leute um mich rum haben mich böse angeschaut...
Es war einfach zu cool als "neo der allsehende blinde" über trinity hockt und nach ewigem Rumgerede fragt: "Trinity, was ist mit dir?". Und dann diese kranke reaktion von Neo als er diesen baudurchborenden Stab entdeckt hatte...
Oh man, war die szene schmalzig
Es war einfach zu cool als "neo der allsehende blinde" über trinity hockt und nach ewigem Rumgerede fragt: "Trinity, was ist mit dir?". Und dann diese kranke reaktion von Neo als er diesen baudurchborenden Stab entdeckt hatte...
geschrieben 21. November 2003 - 13:36
Zitat (orgua: 20.11.2003, 20:57)
Ich musste mir das Lachen verkneifen während dieser Szene.... habs aber nicht geschafft. Die ganzen Leute um mich rum haben mich böse angeschaut...
Ein Kumpel hat erzählt bei ihm im Kino hätte einer geschrien: "Action! Mehr Action!" und alle haben gegrölt!
#25 _the big lebowsky_
geschrieben 21. November 2003 - 13:45
@rehleinkiller: dein vorheriges foto war besser!
geschrieben 21. November 2003 - 13:47
Zitat (the big lebowsky: 21.11.2003, 13:45)
@rehleinkiller: dein vorheriges foto war besser! 
Geschmacksache!

Hilfe
Neues Thema
Antworten