WinFuture-Forum.de: Supportplux Mp3 Player -> Setting.dat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Supportplux Mp3 Player -> Setting.dat


#1 Mitglied ist offline   ischmael 

geschrieben 21. November 2005 - 20:25

Guten abend,

Ich habe nun seit ca.2 Monaten den 512MB großen Mp3 Player von SupportPlus. Ich finde das er ziemlich langsam zwischen den Liedern wechselt. Habe dann auf dem MP3 Player eine Datei Namens "setting.dat" gefunden. Habe probiert sie mit einem Texteditor zu öffnen nur leider funz das nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die "setting.dat" zu editieren?

Auserdem habe ich noch das Problem das der Laut-Leise Knopf kaputt ist. Gibt es eine Möglichkeit den MP3 Player von anfang an gleich auf volle Lautstärke einzustellen?

Ich hoffe das es hier rein passt habe sonst nichts gefunden.

Danke schonmal für eure Antworten Smile

Wünsche euch noch einen schönen abend.

mfg micha
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 20:41

Kannst du die setting.dat hier mal bitte anhängen? Könnt ja mal nen Blick riskieren...
0

#3 Mitglied ist offline   ischmael 

geschrieben 21. November 2005 - 20:55

bitte schön.

Mit Winrar noch entpacken

Angehängte Datei(en)


0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 21:57

 !   C:\Dokumente und Einstellungen\Breaker\Desktop\SETTINGS.dat.tar.gz: Archiv zerstört

Probier mal bitte ein anderes Format.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 21. November 2005 - 21:57

0

#5 Mitglied ist offline   ischmael 

geschrieben 21. November 2005 - 22:15

Mhh, wie konnte das den passieren?

Naja hier hast es nochmal als .rar

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  test.rar (236bytes)
    Anzahl der Downloads: 127

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0