WinFuture-Forum.de: Download Von Manchen Seiten Extrem Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Download Von Manchen Seiten Extrem Langsam


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

  geschrieben 21. November 2005 - 12:46

Hallo!
Ich habe siet heute morgen endlich wiedeer dsl mit 2 mbit Bandbreite.
leider war ich lange ohne dsl und musste so über ein 56k modem online gehen.
mein problem ist jetzt: Wenn ich jetzt von einer bestimmten site treiber runterlade ist die geschwindigkeit genauso niedrig als wenn ich über das modem downloade(1,5-2,1kb/s). Wie kann das passieren?
auf anderen seiten hab ich eine geschwindigkeit von 237kb/s.
danke jetzt schon mal für antwort
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 12:53

Das hängt davon ab, wieviel eine Seite hergibt. Normalerweise reicht da ein Downloadmanager, welcher mehrere Verbindungen zu einem Server aufbaut und dadurch eine bessere Ausschöpfung der Kapazitäten erlaubt.
0

#3 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 21. November 2005 - 12:58

das hab ich mir schon gedacht, aber es kannn doch nicht wahr sein das ne seite von asrock nur ca 2kb/s zulässt.
naja scheint wohl so.
Danke für die Antwort
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 21. November 2005 - 13:12

Die Seite von ASRock scheint ein grundsätzliches Problem zu haben, bei mir ist sie auch ar...lahm.

Ergo liegts nich an Dir. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0