WinFuture-Forum.de: [s] Übertragung Von Maus Und Tastatur Im Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[s] Übertragung Von Maus Und Tastatur Im Netzwerk wie vnc nur ohne Bildübertragung


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 12:16

Ich suche ein programm mit dem ich die Tastatur und Maus von PC1 über Netzwerk auch auf PC2 einsetzen kann. Sowas wie ein Remte-Desktop, nur, dass ich auf PC1 keine Darstellung des Desktops von PC2 brauche.
Hoffe es ist verständlich ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 21. November 2005 - 12:43

ist nicht wirklich verständlich ;-)

so ne software gibt es nicht da es Blödsinn wäre da man solche Software z.b. benötigt um einen PC der im keller steht mal schnell zu bedienen. daher muss dann natürlich auch der bildschirminhalt mit übertragen werden.

Bei dir aber hört es sich so an als wenn deine PC direkt nebeneinander stehen,richtig?

dafür gibt es im handel kleine umschaltboxen zu kaufen die billigeren manuell aber es gibt auch automatische damit kannst du dann maus tastatur für 2 PCs benutzen
0

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 12:54

Ja, verstanden hast du es ja doch ;)
Die PC's stehen direkt nebeneinander. Könnte ja sein, dass es sowas gibt,...
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 13:48

KVM Switch ist dann wohl eher die lösung hm ?

http://www.kvm-switc.../index1926.html sowas zb
0

#5 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 21. November 2005 - 14:15

So eine Software gibst es schon. Schau mal hier:

http://synergy2.sour....net/index.html

Läuft hier bei mir im Netz ganz prima :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0