WinFuture-Forum.de: Shareaza - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Shareaza uploadbeschränkung


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 01:04

wie bei eigendlich jedem P2P Prog kann man einstellen wie hoch der up und der download sein soll...
beio shareaza bin ich verwirrt.

da stelle ich ein uploadlimit von 12 KB ein, dennoch steht der upload auf vollast...
was muss ich da noch einstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 15:50

Wer den Upload beschränkt, hat den Sinn von P2P nicht verstanden... meine Meinung...
0

#3 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 16:04

wer den GESAMTEN upload für p2p gibt kann nebenbei nich mehr flüssig surfen!

wer von 16kb up (normales dsl halt) 12 kb fürs p2p gibt macht doch alles richtig, ich geb von meinem 45 kb auch "nur" 40 für p2p, ausserdem isses auch besser für den downstream wenn noch reservern da sind, es bringt nix den upstream zu 100% auszulasten weil darunter dann eben auch der downstream leidet (verbindungen können nich mehr aufgebaut werden wegen timeout etc.).

aber von shareaza hab ich leider keine ahnung
0

#4 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 21. November 2005 - 16:15

jop da hasste recht @ money..
@ threadstarter.. hab keine p2p software drauf aber wenn ma nen freund da is frag ich den,
der hat auch shareaza.
mfg
dmX`

Dieser Beitrag wurde von dmX` bearbeitet: 21. November 2005 - 16:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0