WinFuture-Forum.de: Task Manger Popup Geht Nimmer Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Task Manger Popup Geht Nimmer Auf


#1 Mitglied ist offline   Blue7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 23. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2005 - 20:20

Wenn ich Strg-Alt-Entf wie bisher drücke geht direkt der Taskmanger auf statt dem PopUp mit den 6 Knöpfe wo ich sagen kann, Tasmanager anzeigen, PC sperren, usw.

Wie bekomme ich das wieder aktiv, damit ich direkt den PC eventuell mal sperren kann!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 01:26

War das schonmal anders?
Also wenn ich bei mir (Win XP) Strg-Alt-Entf drücke, öffnet sich auch der Task-Manager.
Und zum Desktop sperren kannst du die Tastenkombination (siehe Bild) verwenden. ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Dektop_sperren.JPG

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 21. November 2005 - 02:54

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 21. November 2005 - 09:17

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 21.11.2005, 01:26)

War das schonmal anders?
Also wenn ich bei mir (Win XP) Strg-Alt-Entf drücke, öffnet sich auch der Task-Manager.
Und zum Desktop sperren kannst du die Tastenkombination (siehe Bild) verwenden. ;)


Anschaulicher gehts kaum noch...super! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2005 - 09:20

Das was nicht mehr aufgeht wird das Sicherheitscenter sein. Ich glaube, dass hat mit der Einstellung zur Benutzeranmeldung zu tun, die du unter Systemsteuerung - Benutzer ändern kannst! Versuch hier mal zwischen XP-Willkommenseite und klassischer Anmeldung zu wechseln und schau was passiert... ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 15:17

@rehleinkiller

Stimmt, wenn man das Häkchen vor "Willkommenseite verwenden" entfernt, erscheint statt dem Task-Manager das Fenster mit den 6 Auswahlmöglichkeiten "Computer sperren", "Abmelden", "Herunterfahren", "Kennwort ändern", "Task-Manager" und "Abbrechen". Wusste ich garnicht. :wink:
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#6 Mitglied ist offline   Blue7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 23. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 16:37

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 21.11.2005, 17:17)

@rehleinkiller

Stimmt, wenn man das Häkchen vor "Willkommenseite verwenden" entfernt, erscheint statt dem Task-Manager das Fenster mit den 6 Auswahlmöglichkeiten "Computer sperren", "Abmelden", "Herunterfahren", "Kennwort ändern", "Task-Manager" und "Abbrechen". Wusste ich garnicht. :wink:


Genau das wollte ich wissen danke!
Und danke auch für die Windows TastenkombinatioN!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0