WinFuture-Forum.de: Longhorn Build 4051 Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Longhorn Build 4051 Brennen


#1 Mitglied ist offline   Wulfman Jack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. November 2003 - 21:17

Hi Leutz,

hab folgendes Problem, möchte mir gerne LH brennen da es bootfähig ist und ich weiß nicht wie, kann mir den jemand helfen?

Gruß

Wulfman Jack
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SRock1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 03. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2003 - 21:30

Ist deine runtergeladene ISO nicht bootfähig? Das xbetas-Release müßte eigentlich schon bootable sein, die winbeta-ISO dageben nicht.
Falls Du die xbetas hast, brauchst Du sie nur mit einem gängigen Proggie auf CD zu brennen und schon läßt sich damit auch dein PC starten.

Für die winbeta würde ich UltraISO empfehlen. Da brauchst Du dann nur den Bootfix, den es auf fast allen Boards gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2003 - 21:34

Longhorn kommt doch erst 2005, wie willst du es dann haben? Höchstens als Betatester, aber dann hast du bereits eine Original-CD, die ganz gewiss bootfähig ist. Ansonsten erwarte hier keine Antwort, Raubkopiererei ist trotz aller modernen Verhältnisse kein Kavaliersdelikt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 05. November 2003 - 22:08

Hallo

Wer dem User Wulfman Jack helfen kann, sollte das bitte über eine private Nachricht machen.

Close!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0